Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Der Weg zum Meer

Der Weg zum Darßer Weststrand.

Kommentare 17

  • Schlumpumpel 25. April 2013, 16:37

    macht lust auf sommer!!!
  • Nobse B. 8. April 2013, 14:14

    Ich hoffe in drei Wochen ist es dort immer noch so schön wie Du es hier zeigst.

    LG Norbert
  • EriG 5. April 2013, 21:32

    joh ... wunderschön!!!
  • Thom.schw. 5. April 2013, 20:07

    Herrliches Foto.Postkartenmotiv würde ich sagen. Tolle Kontraste. Das tosende Meer als Fluchpunkt. Wunderbar!

    vg
    Thomas
  • Martina Hü. 5. April 2013, 19:07

    ... morgen in 5 Wochen trete ich ihn auch an, den Weg zum Meer, zwar nicht auf den Darß, dafür nach Rügen. Werde wohl den Pelzmantel mitnehmen müssen. Ein schönes Strandfoto, es scheint hier Sommer gewesen zu sein ...
    LG von Martina
  • Inka Schultz 5. April 2013, 17:37

    Wie oft bin ich ihn schon gegangen .. !
    Immer wieder wunderbar.
    Gelungene Aufnahme !
    LG I.
  • Rudolf Himmelrath 5. April 2013, 12:38

    Habe Ostersonntag einen kleinen Film von meinem Schwager (und Schwester) per mail bekommen, in dem sie Bekannte dort beim "baden" gefilmt haben! Ein Osterspaziergang am Strand in allen Ehren, aber DAS überlasse ich dann doch gern anderen, und ziehe mich lieber an den Kamin zurück! Allerdings lag fast bis zur Wasserlinie noch Schnee!
    Gruß
    Rudolf
  • Klaus Zeddel 5. April 2013, 12:32

    Wirkt so einsam und friedlich, ein wunderschöner Blick durch die bewachsenen Dünen bis zum grünlich schimmernden Meer. Dazu blauer Himmel, eine wahre Idylle.
    LG Klaus
  • Josef Schließmann 5. April 2013, 12:06

    Sehr schönes Bild, da freu ich mich doppelt wenn ich im Herbst dort hinfahre.

    LG Josef
  • Willi W. 5. April 2013, 8:37

    Immer wieder ein schönes Motiv sind die Zugänge zum Meer. Tolle Aufnahme. Gefällt mir gut.
    Lg Willi
  • Joew 5. April 2013, 6:53

    Sehr schöner Blickfang dein Bild, gefällt mir äußerst gut. VG Joe
  • babsy44 5. April 2013, 0:54

    Oh, jetzt war ich aber einen Augenblick irritiert, denn gestern in Zingst sah ich einen anderen Strand. Aber Dein Anliegen, uns Trost zu spenden auf einen Ausblick auf den Sommer, finde ich herrlich sensibel. Danke! :-)))
    LG Barbara
  • Jimbus 4. April 2013, 23:14

    Herrlich der Blick durch die Dünen auf das Meer.
    Auch dieses Jahr wird es wieder Sonne geben, ganz bestimmt

    lg Detlef
  • Silkepixel 4. April 2013, 22:36

    Sehr gelungen dieser Blick zum Meer, absolut tolle Sommerfarben ...

    LG Silke
  • Rico Beer 4. April 2013, 21:59

    Gut gemacht, besonders gelungen scheint mir die Komposition, die das Auge gekonnt ins Bild hinein begleitet.
  • Jürgen Evert 4. April 2013, 21:58

    @O'Hara: Die Sonne schien, im Sommer 2012 :-)
  • O´Hara 4. April 2013, 21:56

    Oh, wie herrlich! Und bei Euch scheint sogar die Sonne!
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Gruß
    Irmhild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ostsee
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 10-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 100