Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erika Schneider


Free Mitglied, aus dem Siegerland

Der Weg zum Meer

Mein Lieblingsfoto von Langeoog.

Wünsche euch einen schönen Sonntag und träume mich zurück an den Strand ...

;-)

Kommentare 27

  • Al. Vi. 29. Januar 2014, 11:10

    Tolles Foto!!
    Da muss ich diese Jahr auch hin, freuen uns schon drauf!!
    Gruß A.
  • MichaelT 8. Oktober 2013, 16:24

    Das scheint der richtige Weg zu sein,muß ich auch mal hin :-) Ein sehr schönes Bild.
    Gruß Micha
  • n o r B Ä R t 9. August 2013, 12:39

    Schön das Motiv und der Farbkontrast blau-grün!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Mungen E. 29. Juli 2013, 11:27

    Perfekt und einmalig schön dieses Foto. Durch Zufall entdeckt. LG Erwin
  • romann 17. September 2012, 18:09

    Da spürt man schon fast dem salzigen Wind und hört das Meeresrauschen.

    LG Roger
  • Karl-Heinz Althaus 16. September 2012, 13:19

    Eine schöne Serie vom Meer zeigst du hier, ich mag das Meer einfach.
    Dieses Motiv spricht mich besonders an, da mich solche Dünenwege, die zum Meer führen, immer wie magisch anziehen. Dein Bild besticht durch frohe Farben und eine gelungene Bildgestaltung.
    LG Kalli
  • locke 1 16. September 2012, 11:57

    ich mag solche dünenfotos.
    ist dir gut gelungen!
    lg werner
  • Christel Kessler 14. September 2012, 6:50

    Da es Dein Lieblingsfoto ist, weckt es beim Betrachten sicher schöne Erinnerungen. Aber mir gefällt es auch sehr!
    lg christel
  • Josef Schließmann 11. September 2012, 13:37

    Sehr schönes Bild, da wäre ich jetzt auch gern.

    LG Josef
  • ~ Astrid ~ 10. September 2012, 8:57

    Das kann ich verstehen, dass dies dein Lieblingsfoto ist. Selbst vorm PC hat man ein "Aaaah"-Erlebnis. Über die Dünen wandern und dann zum ersten Mal zu sehen, was man schon lange hört, DAS MEER, ist immer wieder ein ergreifender Moment.
    LG Astrid
  • kgb51 9. September 2012, 22:53

    Gefällt mir auch sehr gut. Könnte direkt da bleiben.

    LG kgb51
  • Schäng 9. September 2012, 19:47

    eine herrliche Aufnahme, Erika....
    LG Johannes
  • Brunhilde Miebach 9. September 2012, 18:26

    Bei so einem Ausblick, bekommt man ja auch Sehnsucht nach ein paar Tagen Seeurlaub.

    Dir einen lieben Gruß und eine gute neue Woche
    Bruni
  • Ivonne Harenburg 9. September 2012, 18:06

    Sommer, Sonne und Dünen - so soll es sein und macht Lust auf mehr (Meer)
    LG Ivy
  • Rm Fotografie 9. September 2012, 18:06

    kann ich verstehen....hier hast du auch einen tollen moment verewigt....einfach zu schön endlich das meer vor sich zu haben.....

    lieb grüßt dich
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Meine Bilder
Klicks 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200