Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Rieck


Pro Mitglied, Braunschweig

Kommentare 11

  • Cécile Fischer 3. März 2008, 9:30

    Die Aussicht hier, auf das tiefblaue Meer, ist ja wunderschön. Sogar eine Bank zum Ausruhen und Geniessen ist da! Was will man mehr? Tolle Aufnahme!!!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • MarlenD. 28. Februar 2008, 11:20

    Dorothea...
    ob die kleine Bank uns beide halten würde....
    schön wär es, jetzt dort sitzen zu können....sich kennenzulernen....den Tag und das Meer geniessen zu können....
    auch bestimmt ein Lieblingsweg :-)
    Marlen
  • Andreas Pawlouschek 27. Februar 2008, 18:20

    Sehr gut - so wie es ist. (Ich hasse Zäune....)
  • Katja Quandt 27. Februar 2008, 11:56

    Ja, ja, es ist schon echt schön bei uns an der Küste. :o) Und glücklicherweise gibts auch immer ein paar Plätzchen zum Verweilen - so wie hier.

    Ich hätte die Bank evtl. weiter am rechten Rand im Bild positioniert und so dem Weg ans Meer mehr in den MIttelpunkt gerückt.

    LG Katja
  • Ilse Bartels 27. Februar 2008, 8:50

    Sehr schöne Betrachtung mit der kleinen Bank im Vordergrund. Eine gelungene Aufnahme.

    LG.ILse
  • Antje Buder 27. Februar 2008, 8:28

    lädt zum Verweilen ein ...
  • E-Punkt 26. Februar 2008, 22:40

    Sie steht etwas schräg und macht nicht den stabilsten Eindruck. Dennoch würde ich mich jetzt zu gerne dorthin begeben und Platz nehmen. Es ist eine ganz besonders schöne Atmosphäre, die das Foto verströmt, und man möchte hin. Nichts wie hin.
    LG Elfi
  • Reggie und Ich 26. Februar 2008, 21:00

    herrliche farben und tolle atmosphäre.
    lg norbert
  • Antje-BS 26. Februar 2008, 20:57

    Klasse gesehen und fotografiert! Wenn man um diese Zeit da sitzen will, sollte man die Isomatte dabeihaben!
    LG Antje
  • Uschi Mueller-Brackmann 26. Februar 2008, 20:56

    sehr einladend- gutes motiv - schön umgesetzt

    lg uschi
  • SidNic 26. Februar 2008, 20:55

    da möchte ich mich jetzt auch hinsetzen und den ausblick geniessen.
    lg nicole