Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cathleen gebert


Basic Mitglied, Essen

der Weg zum Licht!

fotografiert mit Canon EOS 400D ,nachbearbeitet in Schwarz Weiss

freue mich über Anmerkungen

Kommentare 5

  • Matthias Polakowski 15. März 2009, 12:45

    Ja, auch diese Treppe in der Ruine der Heilstätten ist immer wieder ein Highlight. Deine Bearbeitung gefällt mir, nur leider hätte ich sie mir hier etwas gerader gewünscht..... Sonst von der Stimmung her klasse..
    Gruß, Matthias
  • Miss Me. 21. Januar 2009, 0:09

    5 Stern PLUS !!!! DAS Bild ist eines meiner Lieblinge und wurde direkt erstmal in den Favouriten geparkt. Große Aussagekraft und fabelhaftes Licht - richtige Tonung und schöner Blickwinkel.
  • BerlinMatador 26. April 2008, 12:15

    sehr gute stimmung, noch ein wenig enterrung in den linien und es ist perfekt
  • Patric Schröder 26. April 2008, 2:15

    wirkt düster und unheimlich,
    klasse Bildaufbau,
    LG Patric
  • Chris Eigner 22. April 2008, 20:37

    Ist sehr gut gelungen