Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Der Weg zum Leuchtturm

1,5 km noch zu laufen :-)

Leuchtturm Flügge - Fehmarn
Leuchtturm Flügge - Fehmarn
R.Sliwi

Kommentare 10

  • Zwei Münchner 21. Oktober 2012, 20:12

    Diesen Weg sind wir auch schon gelaufen, sogar bei herrlichen Wetter, aber damals war der ganze Turm verhüllt.
    Schön den Weg zum Turm gezeigt. LG Moni
  • dorlev 8. September 2012, 9:22

    der Himmel gibt dem Bild eine starke Dramatik - klasse!
    LG dorle
  • werner reinold 8. September 2012, 0:07

    eine exzellente aufnahme, die vom feinen licht und den schönen farben profitiert.
    gefällt mir absolut gut !
    gruß werner..
  • Dirk Kleisa 7. September 2012, 21:30

    Bin ich im Mai noch mit dem Rad lang gefahren, leider nicht bei so tollem Licht!
    LG
    Dirk
  • Eva Winter 7. September 2012, 21:21

    Für einen schönen Leuchtturm kann man schon mal 1,5 km laufen, wenn es sein muss auch mehr :-))
    Eine tolle Aufnahme mit einer wunderbaren Bearbeitung.
    LG Eva
  • Tine Graewer 7. September 2012, 20:34

    ... ein schönes Stückchen Weg bis dort hin. An dem
    unteren Foto sehe ich, dass sich der Weg gelohnt hat.
    Eine schöne Aufnahme ... LG Tine
  • Reinhold Müller 7. September 2012, 20:12

    Bei einer solch tollen Stimmung zum Leuchtturm wandern, das muss doch Spass machen.
    LG Reinhold
  • Ellen-OW 7. September 2012, 19:51

    Gefällt mir sehr gut. Klasse Landschaftsfoto mit gutem Bildaufbau und super BEA.
    LG Ellen
  • Th. Maess 7. September 2012, 19:38

    auf den Spuren Ludwig Kirchners? Es ist eine wunderbare Insel...!
    LG Thomas
  • Ursula Fliether 7. September 2012, 19:09

    Macht sich sehr gut in dem späten Nachmittagslicht mit den langen Schatten und dem nichts Gutes verheißendem Himmel. LG Ursula