Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Weg zum geraden Lächeln

Der Weg zum geraden Lächeln

474 4

Sven Milpauer


Free Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • E-Punkt 4. März 2008, 15:12

    Ja, es ist in gewissem Sinne ein kleines Kunstwerk, außerdem hast du es meisterlich präsentiert.
    LG Elfi
  • Sven Milpauer 3. März 2008, 13:08

    Nein keine Schiene, eine Schiene kommt vielleicht in der nächsten Arbeitswoche :)

    Es ist schön, wenn endlich mal jemand mehr daraus sieht als nur eine einfache Klammer, mehr als nur Kunststoff und Drähte.

    Grüße S.
  • E-Punkt 3. März 2008, 12:35

    Irgendwie sieht "das" ( eine Art Schiene?) für mich kunstvoll gemacht und sehr grazil aus. Es ist toll, was man heutzutage für "the perfect smile" zur Verfügung hat, und ich finde es bewundernswert, was Zahnärzte und Zahntechniker zu leisten imstande sind, um die Unzulänglichkeiten, die der eine oder der andere an sich bemängelt, zu korrigieren.
    LG Elfi
  • thomashen 28. Februar 2008, 14:29

    mann o mann....da kann ich die schmerzen regelrecht spüren!
    super arbeit!

    lg thomas

Informationen

Sektion
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz