Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

der Weg zum anderen Ufer . . .

noch immer zeigen diese Bauwerke ihren besonderen Flair

Kommentare 14

  • AS for nature 9. November 2014, 20:01

    Leider müssen immer mehr neueren und nichtssagenden Konstruktionen weichen.
    Ich mag eigentlich dieses mittige Fotografieren nicht, aber Deine Aufnahme zeigt, dass die Perspektive auch ihre Reize hat. Geheimnisvoll verschwindet der Weg um die Biegung, und das Schattenspiel wirkt auch sehr interessant.
    Habe wieder viele Deiner Fotos verpasst, aber ich kann immer noch nicht öfter hier sein. Freue mich aber, dass Du und einige andere mich nicht vergessen haben.
    LG Anita
  • Erika N. 27. Oktober 2014, 21:00

    Elz oder Dreisam, das ist hier die Frage... :-)
    Die Brücke allerdings hast du sehr gut aufgenommen, gefällt mir
    lg erika
  • Trautel R. 23. Oktober 2014, 19:32

    eine sehr gute darstellung mit der schattenbildung.
    lg trautel
  • roka 18. Oktober 2014, 23:01

    eine sehr schöne Idee und die Umsetzung kann sich auch sehen lassen.
    lg roka
  • diesunddas 18. Oktober 2014, 7:24

    sehr schön, da der Weg nach der Brücke weiter führt - ich mag diese Brücken auch - wunderbar - gruß Vilja
  • Kosche Günther 18. Oktober 2014, 7:15

    Das haben die alten Brücken an sich,sie halten viel länger als die neuen,weil damals noch besser gebaut wurde,egal was es gekostet hat.Gut gemacht ist Deine Aufnahme mit de Brücke,liebe Grüße Günther
  • Magdalena V. 17. Oktober 2014, 23:47

    Diese kleine Brücke fügt sich gut in die Umgebung ein.
    Eines haben alle Brücken gemeinsam...sie verbinden.
    Manchmal sind sie auch die letzte Rettung für Menschen in Not.
    LG Magdalena

  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2014, 23:39

    Superschöne Farben. gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria


  • Maria Kohler 17. Oktober 2014, 22:06

    Eine super Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Willi W. 17. Oktober 2014, 21:52

    Eine sehr schöne Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • Sigrun Pfeifer 17. Oktober 2014, 21:39

    Klasse Perspektive, lieber Werner ! Sieht gut aus ! LG Sigrun
  • Heidemarie 17. Oktober 2014, 21:11

    Da ginge ich gerne rüber, denn auf der einen Seite stehen Birken. Klasse Präsentation. LG Heidemarie
  • Schnuffelmama 17. Oktober 2014, 21:09

    Sehr schön fotografiert, herrliche Farben und stimmungsvolles Licht, tolle Perspektive! Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Linnemedia Fotos 17. Oktober 2014, 21:02

    Gut in der Ansicht !
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 18-125mm f/3.5-5.6 G
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 45.0 mm
ISO 200