Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Martha


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Siegfried Schmidt HT 3. Februar 2011, 21:33

    Einen Ort des Glaubens,
    göttlich in Szene gesetzt.

    lg von Siegfried aus Hasenthal
  • maria setale 1. Februar 2011, 14:34

    das schildchen rechts ist mir auch nicht aufgefallen. das orange könnte ja in der sättigung reduziert werden, dann wär es kein hingucker mehr.
    schöne, klare aufnahme.
    lg maria
  • Andi Schneider 1. Februar 2011, 8:57

    das Schildchen rechts stört mich weniger. Ist mir im ersten Moment auch gar nicht so aufgefallen.
    Da stört mich eher links an der Wand, etwas weiter hinten das orangfarbene Plakat oder was das ist.
    Ansonsten eine sehr gute Aufnahme.
  • Thomas Ilg 1. Februar 2011, 0:13

    Super Aufnahme. Ein schöne, nicht überladene Kirche.
    Durch die Fliesen wird der Blick nach vorne zum Altar gelenkt. Die Belichtung gefällt mir auch sehr gut.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv 65535
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 800