Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sibylle O.


Basic Mitglied, Scharbeutz

Der Weg zu den Ahnen

Mein 2. Beitrag zur Challenge "Bei den Ahnen".

Kommentare 10

  • Uwe Garz 24. März 2013, 21:10

    So liebe Freunde der Bild Manipulationen, das Voting ist hiermit eröffnet.
    Zu bewerten sind 77 wunderbare Arbeiten was die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht macht.
    Zeit dafür habt ihr bis zum 31.03. um 20:00
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-72-bei-den-ahnen-367837
  • Reinhard Seidel 17. März 2013, 9:28

    Der Lichtstrahl ... boah ... und die Leute, die da rauf laufen ... der links überlegt noch ... gute Umsetzung des Themas!!
    LG Reinhard
  • OH Photography 16. März 2013, 17:33

    stark...! lg Olaf
  • Schoenwolf 15. März 2013, 12:46

    Schön wär´s, aber die Hoffnung stirbt zum Schluß, denke ich!
    Schöner Beitrag von dir!

    VG - Wolfgang
  • Ottilia 11. März 2013, 10:19

    Ja dieser Lichttunnel...
    Das ist mir einmal von einem Bekannten, der schon klinisch tot war und es zurück geschafft hat, so bestätigt worden.Er hat das später, er war Künstler, in vielen Bilder verarbeitet. Leider lebt er jetzt nicht mehr.
    LG Brigitte

  • Inge Striedinger 10. März 2013, 14:20

    Die Idee mit dem Weg des Lichts ist imponierend .. sehr gute Arbeit!
    LG Inge
  • Peter Tannrath 10. März 2013, 13:05

    Auf´s Wesentliche konzentriert, gestaltet sich das Ziel der Reise zwar sehr kühl und steril, doch durchaus als eine atmosphärische Möglichkeit mit der Begegnung der „anderen Art“.

    Gruß Peter
  • Reimund List 10. März 2013, 11:13

    Deine Bildidee kommt gut rüber, finde ich. Ein sehr tröstlicher Anblick.
    lg R.
  • Christiane Zinn 9. März 2013, 18:57

    Der direkte Weg in den Himmel, schöne Vorstellung!
    LG
  • mawie 9. März 2013, 14:41

    Aha, es gibt dieses Licht doch durch welches die Seele wandert. Eine schöne Idee und Bild.
    LG Margrit