Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Neutsch


Pro Mitglied, Jessen (Elster)

Der Weg

Beobachtet im Elbsandsteingebirge

Kommentare 5

  • Romuald Sauer 11. November 2013, 4:58

    Wenn es von der Bastei aus Fotogrfiert worde dann ist es auf alle fälle nicht der Falkenstein.
  • Streetfotograf 10. November 2013, 11:14


    Schwindelerregend und sehr gut.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Sonntag
    Theo
  • Wolfgang Neutsch 9. November 2013, 11:22

    Ob das der Falkenstein ist, kann ich nicht sagen. Ich habe von einer Bastei-Aussicht aus fotografiert. So genau kenne ich mich im Elbsandsteingebirge nicht aus.
    Gruß Wolfgang
  • Romuald Sauer 9. November 2013, 8:22

    Ich glaube das ist am Falkenstein . Weil er so viel Material da bei hat .
  • Tilo Watzke 8. November 2013, 21:13

    Hast Du sehr gut gesehen. Finde die Motivwahl sehr gut. Schöne scharfe Aufnahme in satten Farben. Der rote Helm ist ein schöner Kontrast zur zerklüfteten Felswand.
    LG Tilo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschen
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 100