Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Der Weg - wohin wird er uns 2011 führen ?

Egal wohin, denkt stets daran:

".......seid treu. Auf die Nacht folgt der Tag. " Pater Pio

und, wir können alles verändern, wir müssen es nur wollen und uns dem Herrn anvertrauen.

Kommentare 3

  • Evamago 31. Dezember 2010, 10:01

    Nun die Frage lässt sich erst in einem Jahr wirklich beantworten. Bis dahin, wird es in unserer Hand liegen, was wir aus der Zeit machen.
    Ich stimme dir zu.
    In dem Sinne alles Gute für dich und deine Familie.
    Liebe Grüsse
    Evamago
  • Die Mohnblumen 31. Dezember 2010, 8:44

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Glück und Gesundheit.
    Heike & K-H
    Dankeschön...
    Dankeschön...
    Die Mohnblumen
  • Ilse-Luise J. 30. Dezember 2010, 21:11

    Wohin der Weg uns führen mag - ich weiß es nicht. Doch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gutes, ein glückliches und ein gesundes Jahr 2011.
    Mit herzlichen Grüßen
    Ilse
    2*0*1*1
    2*0*1*1
    Ilse Jentzsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 146
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 100