Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Der Weg war das Ziel......

Der Weg war das Ziel......

702 2

Zipperface


Free Mitglied, Neuss

Der Weg war das Ziel......

Auf dem Volcan Teneguia entschlossen wir uns, nicht den (recht sandigen und teils steilen) Weg zum Parkplatz zurückzugehen, sondern die Wanderung in die entgegengesetzte Richtung (Leuchtturm) fortzusetzen.
Wir hofften, dann dort einen Taxistand vorzufinden. Aber es fand sich lediglich ein Schild mit einer Taxi-Telefonnr.
Aber...wir hatten dennoch Glück:
Es kam zufälligerweise ein öffentl. Bus, der zudem in der Nähe unseres Parkplatzes hielt.
Glück deswegen, weil diese Busverbindung ohnehin nur alle paar Stunden angefahren wird und der an diesem Tag gültige Sonntagsfahrplan wäre bestimmt nicht besser gewesen :-)

Die Entscheidung bzgl. der Wegstrecke war also genau richtig. Und zudem war der Weg prima zu laufen, abwechslungsreich und landschaftlich sehr beeindruckend.

Kommentare 2

  • Trugbild 4. September 2013, 20:56

    Sieht aus, wie eine Planetenlandschaft, so unbewohnt und kahl. Trotzdem finde ich den Weg schön. Er hat eine interessante Begrenzung. Auf so ruhigen Wegen kann man gut seinen Gedanken nachhängen.
    Liebe Grüße Adeltraut
  • Jean-Marc P 4. September 2013, 7:26

    Schön dieser Weg , eine gute Perspektive
    LG Jean Marc

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.5 mm
ISO 160