Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Der Weg war das Ziel

Unterwegs in der Soierngruppe über Wallgau.
Leider hingen die grauen Wolken an den Bergspitzen und wir kehrten 40 Minuten unter dem Gipfel wieder um.
Ohne Sicht in das Tal macht Fotografieren weniger Spass.
Dafür sind wir dann an den Soiernseen Fotografisch tätig gewesen.
****************

von oben...
von oben...
Rosenzweig Toni

Aufstiegsweg
Aufstiegsweg
Rosenzweig Toni

Kommentare 27

  • Lady Durchblick 8. Juli 2013, 18:58

    ein herrlicher Ausblick.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Pistone Bernardo 8. Juli 2013, 10:30

    Wunderschön bergaufnahme... eine wahre genuss....Lg Bernardo
  • MadlensFotografie80 8. Juli 2013, 9:43

    ein wunderschönes bild, es muß nicht immer blauer himmel sein
    grüßle madlen
  • Gottfried S. 8. Juli 2013, 8:58

    WOW, ein tolles Pano - gefällt mir sehr gut
    lg
    Friedl
  • Siegfried J 8. Juli 2013, 5:49

    Sagenhaft guter Bildaufbau - der Blick durch diese Senke ist genial -
    Trotz Wolken, ein spannendes Berg-Foto - das schafft nicht jeder -

    Gruß
    Siggi
  • Raymond Jost 7. Juli 2013, 23:12

    Die Seen liegen ja wunderbar eingebettet im Soiern Gebirge. Trotz der vielen Wolken ein herrliches Foto. Du hast das Beste heraus geholt.
    Weiterhin wünsche ich euch schöne Bergtouren.
    Raymond
  • Peter Dickow 7. Juli 2013, 21:26

    Ein herrlicher Panoramablick. Trotz der vielen Wolken finde ich Deine Aufnahme wunderschön und sehr gelungen. Und irgendwann kommt auch der Sonnenschein samt blauem Himmel wieder ins Gebirge.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Ilse Probst 7. Juli 2013, 20:45

    Es ist ja schade, das Euch der Regen überrascht hat, aber dieses herrliche Bild entschädigt Euch doch für die Änderung Eurer Wanderpläne, meine ich.
    LG Ilse
  • Zwecke 7. Juli 2013, 20:02

    Ich beneide dich um deine Berge !!!
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
  • Martina4 Mayer 7. Juli 2013, 19:39

    suuper Foto
  • Luci 11 7. Juli 2013, 18:38

    Lieber Toni
    Das Bild ist ja super...... wäre ja langweilig nur immer Sonnenfotos....
    Umkehren ist dann weniger lüstig.......
    Aber ja.......Du schreibst es.....
    Der Weg war das Ziel...
    LG
    Luci
  • Heinz-Günther Habbig 7. Juli 2013, 18:18

    Eine ganz ausgezeichnet gewählte Perspektive, die dem Motiv voll Rechnung trägt.
    Dieses Foto begeistert mich!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Beim Lùkes 7. Juli 2013, 18:14

    genauso wolkig war meine heutige bergtour,
    zum aus der haut fahren,
    gruß nach garmisch von peter
  • warei 7. Juli 2013, 17:22

    Aber trotzdem ein faszinierender Ausblick.
    LG Waltraud
  • Cuxmalan 7. Juli 2013, 16:36

    Ach - wär ich doch dort!! Sehnsucht bekomme ich nach dieser wundervollen Bergwelt. Unsere Sissi macht keine Bergwanderungen mehr mit. Sie ist schon 17 Jahre alt. Sie braucht uns jetzt.
    lg marianne

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 15.0 mm
ISO 100