Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian. Thomas


Pro Mitglied, Bad Salzdetfurth

Der Weg (V2)

Nikon d70, 18- 70mm, Hoya 72
Kritik und Anregungen sind erwünscht

Kommentare 13

  • André Müller 4. August 2006, 17:42

    Leider etwas unscharf. Motiv und Aufbau sind aber wunderbar.

    André
  • Christian. Thomas 27. Juli 2006, 14:32

    @ Klaus
    Ja, wie Elisa schon gesagt hat, das ist der Baum
    @ Elisa
    nochmal vielen Dank für die Wegbeschreibung
  • Dornenfee Knautschkissen 26. Juli 2006, 23:48

    liebe es.
    summerfeeling!
    allerliebst
  • Elisa King 25. Juli 2006, 23:37

    @klaus
    ja, und der auch...............
    Der Weg ist das Ziel
    Der Weg ist das Ziel
    Elisa King

    lg elis
  • Norman B. 25. Juli 2006, 19:16

    na, dann warte ich auf die nächsten bilder :-)
  • Detlef Hergert 25. Juli 2006, 12:55

    Wie lange hast Du denn da belichtet ?
    Kannst Du mir ja Do erzählen. ;-)
    Gruß
    Detlef
  • Christian. Thomas 24. Juli 2006, 22:36

    @ Thomas
    ja, das Motiv ist in meiner Nähe.
  • Freemember 001 24. Juli 2006, 22:33

    und etwas mehr raum um den baum. außerdem der weg von unten rechts ins bild führend. hast du das motiv gleich um die ecke?
    lg
    tom
  • Christian. Thomas 24. Juli 2006, 22:21

    @ Norman
    Ja, da ist mir ein ganz blöder Fehler bei den letzten drei Aufnahmen passiert. War wohl zu unkonzentriert, dass er sich so auf die Quali auswirkt... Klaus.Schmitt hat mich draufgebracht. Muss die Aufnahmen wiederholen
    LG Christian
  • Norman B. 24. Juli 2006, 22:17

    hm.... das motiv selber sieht schon sehr gut aus. die qualität noch nicht wirklich. ein wenig mehr daten zur aufnahme und bearbeitung wären interessant.
    vg, norman
  • Elisa King 24. Juli 2006, 22:14

    ja was soll ich schreiben, das motiv ist schön....hihi....
    zum thema ir kann ich nichts sagen, ist das bewegungsunschärfe durch die lang belichtungszeit...?
    und warum wirkt der himmel so komisch schmudelig (sensordreck....?)
    die perspektive finde ich auch nicht ganz so gut, durch die pfosten wirkt es als stehen da viele bäume.......

    hab mich aber trotzdem über die den baum gefreut...:-)))

    lg elis
  • Klaus. Schmitt 24. Juli 2006, 21:58

    Ich hab´s mit jetzt einige Minuten angeschaut und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
    Vielleicht wäre hier etwas Farbe die Lösung.

    LG Klaus

    Ist das der Baum ????
    Mein Baum.........
    Mein Baum.........
    Elisa King
  • Heinz W. 24. Juli 2006, 21:34

    Die Bäume wirken ein wenig verwaschen, das Korn oder oder das Rauschen im Hg find ich auch nicht angenehm.

    Gruß
    H1,