Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Der Weg

Manchmal fragt man sich, wohin er führt im Leben....
Heute spätnachmittags kurzentschlossen im Süntel gelaufen.
Sorry, wenn ich im Moment nicht viel schreibe.
LG Urte

Kommentare 13

  • Achim Hasse 18. August 2007, 16:14

    Stinknormaler Feldweg - ja. Die Kuppe bringt allerdings eine wunderbare Spannung ins Bild. Gefällt.
    Gruß Achim
  • Christoph Hessel 3. Mai 2007, 7:37

    Die Tonung macht es klassisch, betont das Zeitlose im Bild. Gefällt mir sehr.
  • Anne Gie. 20. Mai 2005, 11:39

    Das Foto wirkt sehr intensiv und der Text dazu...... man kann vieles in einem solchen Weg sehen..........zumal das, was vor einem liegt, nicht zu sehen ist und es ist manchmal gut, das man es vorher nicht weiß !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Andreas Hm. 19. Mai 2005, 22:19

    schön gesehen. und das s/w wirkt gut.
    lg, andreas
  • Charles Hostettler 19. Mai 2005, 21:52

    urte, schauen wir in die zukunft, da wissen wir nicht was kommt.
    lg charles
  • Urte L. 19. Mai 2005, 21:44

    Charles,
    ich hoffe, mehr in die Zukunft, aber trotzdem irgendwie ungewiss....
    LG Urte
  • Charles Hostettler 19. Mai 2005, 21:40

    der weg in die zukunft oder vergangenheit??????
    lg charles
  • Urte L. 19. Mai 2005, 21:39

    Nun ja, sw ist es nicht, hab viel rumprobiert... ;-)
  • J.K.-Fotografie 19. Mai 2005, 21:30

    eins hab ich schon gelernt, wenn ich nicht weiß welche Tonung, ist sw immer gut. ;:-)))
  • Urte L. 19. Mai 2005, 21:23

    Wegen der Tonung war ich mir nicht sicher, entspricht aber einer gewissen Stimmung.
    Es ist eigentlich ein stinknormaler Feldweg, aber man hat einen wunderbaren Blick am Süntel entlang, die blühenden Rapsfelder und einfach Natur geniessen...
    Da kann man auftanken.
    LG Urte
  • J.K.-Fotografie 19. Mai 2005, 21:20

    ein schöner Weg für meine Affentwin.

    die Anmerkung finde ich sehr gut.
    LG
    Achim
  • Markus Schulze-Schweiz-Fan 19. Mai 2005, 21:11

    Wunderbare Aufnahme!
  • Joachim Kretschmer 19. Mai 2005, 21:08

    . . . .das ist eine wirklich interessante Aufnahme . . ja, wo wird wohl der Weg hinführen. Augenscheinlich über eine Bergkuppe . . .
    Viele Grüße, Joachim.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz