1.212 3

U. D.


Premium (Basic), Köln/Bonn

Der Weg...

ist nicht immer das Ziel -
manchmal reicht allein der Genuss,
ihn zu gehen.


(der Waldboden unter den Füßen war weich wie Moos :-))

Kommentare 3

  • Heidi Roloff 26. Juli 2011, 9:57

    Der Blick wie aus der Vogelperspektive erlaubt den Blick voraus bis zur nächste Wegbiegung. Der gleiche Weg aus der Sicht eines Kindes muss geheimnisvoll und abenteuerlich wirken. Ich sitze jetzt schon minutenlang davor und bin irgendwie fasziniert von diesem Foto.
    LG Heidi
  • Frederick Mann 26. Juli 2011, 7:36


    yes
  • Daguma 26. Juli 2011, 7:35

    DAS ist eine wundervolle, 100prozentig passende und vollkommen authentische Bildbeschreibung! Einfache und klare Worte, die sich selbst genügen. Kompliment!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Views 1.212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz