Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sybille Steinel


Free Mitglied, Aalen

Kommentare 4

  • garyyy 16. März 2008, 17:32

    super und die lichtstimmung ist toll!!

    =)
  • ACTAYA 7. März 2008, 18:15

    ich schließe mich da einfach mal Daniel an.
    LG
    Thomas
  • Sybille Steinel 27. Februar 2008, 7:47

    Hallo Daniel,
    vielen Dank für deine Anmerkung *freu*. Das Bild entstand in Spanien in der Alcazaba, einer maurischen Burg. Ein kleiner Teil der Gänge ist sehr modern, wobei natürlich der Großteil schon im ursprünglich mittelalterlichen Stil ist. Ich hab von der gleichen Sorte noch eine Treppe die ich auch noch irgendwann einstelle werde.

    LG Sybille
  • Daniel Stegmaier 26. Februar 2008, 23:34

    Das gefällt mir richtig gut Sybille!
    Farben und Lichtverläufe haben eine gute Wirkung
    Die Perspektive zieht mich ins Bild und findet ein halbes Bild nach der Treppe. Das macht das Bild spannend.
    Wo ist das entstanden?

    lg Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz