Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Hustede


Pro Mitglied, Chemnitz

Der Weg

von Limone nach Pieve führt durch eine sehenswerte Schlucht, die abends an einigen Stellen beleuchtet wird. An zwei exponierten Stellen haben sich auch Restaurants angesiedelt, wo man bei spektakulärer Aussicht lecker Essen kann!
Das Fotografieren an dieser Straße ist wegen des teilweise halsbrecherischen Verkehrs allerdings nur nervenstarken Leuten zu empfehlen - und abends unbedingt mit Warnweste!

Minolta Dynax 5, Sigma EX 28-70mmF/2,8 DF (Asph.), Stativ, Scan vom Negativ

Kommentare 7

  • Peter Wallenborn 12. August 2005, 12:22

    Schöne Lichtstimmung!
    Gefällt mir...

    LG
    Peter
  • C.-M. Anselmann 11. August 2005, 23:34

    Sehr schöne Lichtreflexe ...... da hätte ich jetzt auch Lust entlang zu schlendern.
    LG Carola
  • circlelight 10. August 2005, 17:54

    Ist das eine tolle Stimmung. Sehr schön.
    Liebe Grüße Carl
  • Manfred Schneider 10. August 2005, 14:55

    Sehr schönes Lichtspiel.
    lg manfred
  • ...Evelyn... 10. August 2005, 11:55

    Richtig abenteuerlich sieht das aus. Ich lasse die Wanderung dort sein, bin nicht so nervenstark. LG Evelyn
  • Christine C. W. 10. August 2005, 9:32

    Das hat was mit diesem Licht !
    Prima Sven !
    LG von Christine
  • Tho Mas 10. August 2005, 9:04

    No Risk, no Fun! :-)) Das Restaurant sieht zwar wie ein Baucontainer aus, aber ansonsten ist Dir hier ein tolles Foto gelungen.
    Das Bild lebt von seinem Licht/Schattenspiel und dies sieht hier faszinierend aus, da im Schatten noch genügend Zeichnung vorhanden ist.
    Sieht einfach KLASSE aus!

    Gruß
    Thomas