Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
351 4

Lars Gaubitz


Free Mitglied, Frankfurter Strasse 169

Der Weg (Step1)

Wo sind wir?

Kommentare 4

  • Lars Gaubitz 18. Februar 2009, 23:01

    Genau.Sehr schön gesagt.Ach jaa seufz...


    Lars
  • Robert Lütche 18. Februar 2009, 18:07

    ach ja.. das ewige leid mit der entfernung.. das kenn ich.. aber genau aus dem grund hat man glaub ich das fotografieren erfunden.. wenns keine entfernung gäbe und jeder in sekundenschnelle da wäre wo er will bräuchte mans nichts fotografieren...

    Lg robert
  • Lars Gaubitz 18. Februar 2009, 17:53

    Habe noch gar nicht drüber nach gedacht.Stimmt.Ist leider von der Heimat zu weit weg,ansonsten könnte ich das nachholen.Wär aber mal ne Sache für eine Montage...

    Lars
  • Robert Lütche 17. Februar 2009, 23:33

    jetzt stell dir doch mal vor die kleine würde direkt vor der kamera stehn und die schraube nur im hintergrund,.. und ratzfatz hat die maus dann auch noch "mickey-mouse-ohren" hihi..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz