Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Starke


Free Mitglied, Rostock

Der Weg

Wie das Wetter einen Weg verändern.

Kommentare 5

  • Fam. Krauße 9. Februar 2011, 10:05

    ...dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer... das summt grad in meinem Kopf rum! Aber schöne Fotos sind das, und die anderen Jahreszeiten kommen sicher auch noch dazu, denn...
    ...nicht mit vielen wirst du dir einig sein,
    doch dieses Leben bietet so viel mehr.

    Liebe Grüße Anni
  • Barbara Hofelich 3. Februar 2011, 19:22

    Schöne Zusammenstellung, die zeigt, dass ein und derselbe Ort immer im Wandel ist. Nicht nur durch die verschiedenen Jahreszeiten, sondern auch allein durch die unterschiedlichen Tageszeiten.

    Viele Grüße
    Barbara
  • Stefan Starke 2. Februar 2011, 19:19

    ...danke für den Hinweis liebe Renate, hab ich geändert, stimmt, diese Bilder sind in 4 Monaten entstanden... Werd es erweitern und in 8 Monaten noch mal vorstellen.

    Gruß Stefan
  • Renate Britz 2. Februar 2011, 17:22

    Ja, sehr schön geworden, leider bisschen klein, oder ?
    Und irgendwie schreibst Du "Jahreszeiten"
    aber sind die Fotos nicht alle im Winter entstanden ??
    Wo ist denn Frühling, Herbst und Sommer ?
    Da liegt doch überall Eis und Schnee auf den
    Wiesen und seitlich des Weges - verstehe ich da was falsch oder brauche ich eine Brille ? schnüff*
    LG...Renate
  • Gerlinde Kaltenmeier 2. Februar 2011, 7:21

    Lieber Stefan, jetzt kommt aber ein bisschen Neid bei mir hoch ;-))))))))
    Eine ganz tolle dokumentarische Collage präsentierst du hier, Daumen ganz hoch.
    Lieben Morgengruss
    Gerlinde