Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Kommentare 16

  • Doris H 30. Juni 2013, 6:44

    ..da kannten wir uns noch nicht, oder?

    ja genauso stelle ich mir den Kraichgau vor. ich meine beinahe, es wäre mein Baum und der von Martin.

    LG Doris
  • strubbel-annie 6. August 2006, 8:46

    Felder, Wiesen, lange Fußmärsche.... davon hatte ich in England genug ;-)
    Schönes Foto!
    LG,
    Anja
  • N. Nescio 27. Juli 2006, 23:13

    bildaufbau samt glächen, linien und dem baum gefällt mir. die farbbalance hätte ich jedoch vom blauen spektrum etwas ins rote verschoben - mein geschmack.
    lg gusti
  • Jeanette Th. 27. Juli 2006, 22:29

    die bildaufteilung ist dir klasse gelungen, die landschaft ist sehr fotogen, ich glaube demnächst muss ich auch mal aus unseren hügeln um solche fotos zu machen.
    lg
    jeanette
  • Markus Zielke 27. Juli 2006, 20:38

    Mit dem einzelnen Baum eine klasse Wirkung erziehlt.
  • Angelika Aldag 27. Juli 2006, 15:56

    dieser weg wird kein leichter sein...
    fällt mir spontan dazu ein :-)
    ein foto, welches mir außerordentlich gut gefällt
    liebe grüße
    angel
  • el len 27. Juli 2006, 15:40

    Das sieht klasse aus, der weg führt weit ins Bild und in die Landschaft! Hervorragend geworden!
    lg ellen
  • Ingrid Vetter 27. Juli 2006, 15:35

    sehr schön, das Feld, der Baum und der Weg nach irgendwo....
    LG Ingrid
  • Marco Schweier 27. Juli 2006, 14:59

    Eine schöne klar gegliederte Aufnahme mit sehr natürlicher Farbgebung. Der Baum steht da genau richtig. Der innere Rahmen lenkt mich ein bischen ab...
    Gruss Marco
  • Dirk Steinis 27. Juli 2006, 14:13

    Mir gefällt's gerade auch mit dem Baum am Horizont gut. Ja so sieht's jetzt von Tag zu Tag mehr aus, und auch das Licht hast Du schön wiedergegeben, wie es tagsüber alles erhellt. (Ohje hier wirds finster, Gewitter droht!)
    LG
    Dirk
  • Starchildangel 27. Juli 2006, 12:44

    Wunderbar !!!
    Perspektive und die Farbkontraste sind klasse
    GLG
  • britt-marie 27. Juli 2006, 10:27

    ein ruhiges schönes landschaftsbild, gefällt sehr!
    gruss beba
  • Werner Arnold - FotoFascination 27. Juli 2006, 10:07

    Die Farben erinnern da ja schon richtig an den Herbst ! Der im Hintergrund verschwindende Weg hat in dem einzelnen Baum recht einen schönen Gegenpol ...
    ´
    LG
    Werner
  • Wolf und Petra 27. Juli 2006, 9:50

    Sehr schöner Blickwinkel und wunderbare Sommerfarben
    Und stimmt: der Baum ist hier das i-Tüpfelchen.

    Einziger kleiner Kritikpunkt am Schnitt: schöner wäre es, denke ich, wenn der Weg genau in der linken unteren Ecke beginnen würde.
    LG, Wolf
  • Dieter Brott 27. Juli 2006, 9:29

    Der solitäre Baum ist schon ein Motiv für sich!
    Schöne Aufnahme!
    LG.v.Dieter