Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Kommentare 31

  • evle 20. September 2014, 19:15

    Eine wunderschöne Aufnahme. Dieser Weg macht Stimmung ich würde da ganz gern entlang radeln.
    LG Evle
  • horst-17 19. September 2014, 23:27

    Gefällt mir gut, wie man da in's Bild geführt wird.
    Schön auch die Wolkenformationen.
    Gruss: H o r s t
  • Willi Löffler 16. September 2014, 9:08

    Die Strasse und der Himmel haben die "gleiche" Form, Supper aufnahme. LG Willi (auch die and. Bilder)
  • Anne Rudolph 16. September 2014, 8:22

    da jetzt einen langen Spaziergang machen das wär super
    lg anne
  • Margot Bäsler 15. September 2014, 20:04

    Eine schöne Perspektive - so hat das Bild eine prima Tiefe.
    ---LG Margot---
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 14. September 2014, 22:10

    Eien schöne stimmungsvolle Aufnahme mit einer sehr schönen Bildgestalltung. Bei der Betrachtung folgt man ganz genau dem Weg. Gefällt mir sehr gut.
    g.l.g Melly
  • inkä 14. September 2014, 14:57

    Mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein. Einen Weg zum Fahrradfahren in so herrlicher Landschaft und als BONBON noch einen so tollen Himmel! Die Wolkenformation sieht aus, als würde sie den Weg begleiten .......
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme - bestens ins Bild gesetzt!
    lg inkä
    (Hier fängt es gerade an heftig zu regnen - kein Sonntagnachmittag-Wetter!)
  • TacitusRomeo 14. September 2014, 12:53

    Prima gemacht.
    LG
  • Karl-Heinz Althaus 14. September 2014, 9:11

    Die Bildgestaltung gefällt mir sehr. Der Weg führt ins Bild, man weiß nicht, wohin er führt und dem Himmel hast du viel Platz gegeben, passt alles sehr gut.
    Ein Bild, dass die Gedanken schweifen lässt....
    LG Kalli
  • Thesmi 14. September 2014, 1:54

    Sehr schön, wie der Weg ins Bild hineinführt.
    Ladet zu einem Spaziergang ein.
    L.G. Harald
  • Bea Buchholz 13. September 2014, 23:45

    Das ist eine sehr schöne Landschaft, da würde man gerne wandern gehen, sieht klasse aus mit dem blauen Himmel!!
    LG Bea
  • Rondina 13. September 2014, 22:38

    der Blick folgt automatisch dem Weg, in dieser wunderschoenen gruenen Landschaft. Ein tolles Naturfoto.
    LG rondina
  • Pixelfranz 13. September 2014, 22:38

    Tolle Sichtweite,schönes Wetter,klasse abgelichtet.
    LG Franz
  • Elsbeth Kürpick 13. September 2014, 21:59

    Der Weg führt uns ins Bild. Schöne Tiefenwirkung.
    Und nicht zuletzt ein toller Wolkenhimmel. Gut gemacht,
    liebe Sigrun.
    LG Elsbeth
  • W.Brand 13. September 2014, 21:59

    Schön wie er sich durch die Landschaft schlängelt. Prima Farben.
    VG.