Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenjaegerin


Pro Mitglied, Radebeul

Der Weg

Alle wollen alt werden,
aber keiner will es sein.

Gustav Knuth

Kommentare 10

  • Joachim Irelandeddie 1. Oktober 2013, 19:47

    Oh da hast du wieder einen sehr guten Spruch heraus gesucht und eine schöne Aufnahme dafür ausgesucht! Gefällt mir in der Kombination sehr gut!

    lg irelandeddie
  • Velten Feurich 30. September 2013, 5:47

    Wenn man das richtige daraus macht und gelernt hat wichtiges von unwichtigem zu unterscheiden ist es doch keine Schande Alt zu sein...Eher wird es in unserem herrlichen Gesundheitswesen zeitweilig zur Last..
    Ein sehr aussagekräftiges Bild Andrea, das mir auch wieder mal bestätigt es richtig zu machen, jetzt in einer monatlich erscheinenden Heimzeitung auf ehrenamtlicher Basis für ein großes Heim mit über 400 Insassen jeden Monat einen Artikel mit Bildern zu liefern...zumal sich ja auch bei weitem nicht alle schon gedanklich in eine andere eigene Welt verabschiedet haben... Herzliche Grüße Velten
  • Cathrin Deumel 25. September 2013, 10:29

    bin sehr angetan.
  • Frechdax . 23. September 2013, 20:06

    Jo, der Spruch passt wohl. Dein Bild zeigt so eine alltägliche Szene, die aber eigentlich keiner erleben möchte....allein sein gehört auch dazu.
  • Richard. H Fischer 23. September 2013, 15:16

    Sehr gut durchdacht, Andrea.
    Lieben Gruß, Richard
  • Udo Ludo 22. September 2013, 18:11

    Ehrwürdig.
  • Victor Eigner 22. September 2013, 14:39

    Ich mag die Verlorenheit, die das Bild
    für mich ausdrückt...

    der Weg allen Fleisches


    LG Victor
  • jqu 22. September 2013, 14:06


    Irgendwann nehmen wir ihren Platz ein.

  • Schattenfänger 22. September 2013, 10:06

    Eine Aufnahme mit Tiefgang.
    LG
    Mike
  • Der Michel aus... 22. September 2013, 1:53

    Tiefergelegt werden wir alle irgendwann...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Metaphorisches
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz