Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Der Weg

Dokumentation einer Wandertour,
deshalb darf auch Beschriftung auf den Bildern sein.

Kommentare 11

  • TacitusRomeo 9. Juli 2013, 12:54

    Eine sehr gute Doku.
    VG
  • Eifelpixel 9. Juli 2013, 9:34

    Sehr gute Dokumentation.
    Schöne Grüße Joachim
  • Peter Dickow 8. Juli 2013, 22:18

    Deine Dokumentation des Verlaufs Eurer Wanderung zeigt sehr beeindruckend, welche Leistung Ihr vollbracht habt. Da braucht man bestimmt eine sehr gute Kondition bei 1200 Höhenmetern.
    Eure erbrachte Leistung muß ich uneingeschränkt anerkennen und großes Lob zollen
    Lieber Gruß
    Peter
  • Angelika_K 8. Juli 2013, 21:23

    Klasse Tour!
    lg Angelika
  • Ilse Probst 8. Juli 2013, 21:06

    Eine schöne anstrengende Tour, wie man an Deiner Zeichnung sieht. Aber der Weg ist das Ziel: Eure Belohnung war dann sicher der wunderschöne Blick über Eure herrlich Bergwelt. Eine fantastische Pana-Aufnahme.
    LG Ilse
  • Brilu 8. Juli 2013, 21:00

    Man o man, ihr habt aber Kondition! LG Brigitte
  • Nscho-tschi 7 8. Juli 2013, 20:45

    Mein lieber Toni .....
    da hattet Ihr ja wieder was vor Euch
    lg Rosi
  • Cuxmalan 8. Juli 2013, 20:30

    das ist ganz sicher eine Leistung!! Aber der Weg ist das Ziel und am Ziel erfolgt die Belohnung durch eine wundervolle Aussicht.
    lg Marianne
  • Raymond Jost 8. Juli 2013, 20:12

    So eine Tour würde mir auch schon Spaß machen, bergab, bergauf da kommt keine Langeweile auf.
    Raymond
  • Maria Kohler 8. Juli 2013, 19:11

    Das ist ja ein ganz schöner steiler Weg.
    Wart ihr nicht ausser Puste?
    Sehr gute Dokumentation von Eurer Wanderung-
    LG Maria
  • chelmi 8. Juli 2013, 19:03

    Whaou !!! bonjour le dénivelé mais superbe ballade!!!
    Amitiés Michel