Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Bringezu


Pro Mitglied

Der Weg...

durch ein Landschaftsschutzgebiet.

Kommentare 5

  • WWML 30. Mai 2014, 17:19

    Und wenn es sehr wohl ein hölzener Weg ist, er führt aber in etwas Unbekanntes, Neues.

    LG Wolfgang
  • greenhorn46 14. Mai 2014, 17:02

    Hoffentlich nicht der berühmte "Holzweg".......
    Schöne Perspektive.
    LG
  • Wolfgang Weninger 14. Mai 2014, 15:32

    sieht spannend aus und deine Linienführung ist sehr gut gewählt
    Servus, Wolfgang
  • Bärbel7 13. Mai 2014, 17:18

    Da sollte man den Weg auch nicht verlassen - mittlerweile muss aber auch bei Euch etwas Grün angekommen sein . . . ! Gruß Bärbel
  • Angelika El. 13. Mai 2014, 13:14


    Oh, das war sicher im zeitigen Frühjahr! Das Licht lässt die Zweige sehr schön farbig leuchten! Ich mag solche Wege und die schonen ja eindeutig die Natur!

    LG! a.