Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Finkler


Basic Mitglied, Stein bei Nürnberg

Der Weg … [Regenkomposition 02] sw

Bei Starkregen fotografiert durch eine regennasse Scheibe, sozusagen ein fotografisches Aquarell.

Passend zu dieser Serie:

Starkregen 01, sw
Starkregen 01, sw
Thomas Finkler


Stürmische Zeiten, sw
Stürmische Zeiten, sw
Thomas Finkler

Kommentare 23

  • behak 23. November 2014, 18:27

    Moin Thomas,
    Deine Regenbilder sind durchwegs richtig schön, aber dieses berührt mich besonders.
    LG behak
  • Regula Mosele 28. Oktober 2014, 21:47

    Lieber Thomas
    Aber den Weg, den sieht man ganz klar. Trotz Regen und Wolken...darauf kommt es doch an!
    Tolle Arbeit!
    Ich grüsse Dich ganz lieb
    Regula
  • Ruth Lübke 27. Oktober 2014, 11:07

    Es wirkt fast dramatisch. Tolle Idee und klasse umgesetzt.
    LG Ruth
  • Diana von Bohlen 26. Oktober 2014, 20:55

    sehr stimmungsvoll und gespenstisch schön !

    TOLL !!!

    ++++++

    FAV !

    LG Diana
  • Bruni13 26. Oktober 2014, 19:22

    der regen kommt ganz stark rüber....brrr :-)
    ein tolles s/w-bild!
    lg bruni
  • Lichtmagie 26. Oktober 2014, 16:20

    ein ganz tolles Motiv...
    wunderbar in Szene gesetzt...
    Liebe Grüße
    und einen ganz schönen Sonntag..
    Karin
  • Brigitte Jach 22. Oktober 2014, 15:48

    so was von schön, herrlich die grauabstufungen ...

    lg brigitte
  • SieglindeS 21. Oktober 2014, 12:04

    ... du hattest da wirklich eine sehr gute Idee, hervorragend !! VG Sieglinde
  • Mikiitaly 21. Oktober 2014, 9:30

    tolle Stimmung, eine wirtklich schöne Arbeit
    VG Miki
  • Vivien Slopianka 20. Oktober 2014, 23:01

    Schöne sanfte Stimmung.
    Gruß Vivi
  • franz13 19. Oktober 2014, 23:21

    eine gute arbeit
  • Sabine Junge 19. Oktober 2014, 21:35

    Man empfindet es auch so... als sähe man durch die Scheibe... ein wenig suchend irgendwie.... dieses Foto hat auf mich jedenfalls eine ganz beonsere Wirkung, denn trotz der verschwommenen Konturen wirkt es klar und eindeutig.
    Quintessenz: Eine vielschichtige, sehr gelungene Aufnahme in s/w!
    LG Sabine
  • Jens Lotz 19. Oktober 2014, 20:37

    schönes Schmuddelwetter Thomas, das mag ich....
    Könnte mir noch einen Schnitt von rechts vorstellen, so dass der Baum an der Strasse das einzige Vordergrundmotiv ist, so denn Du es etwas reduzierter haben wölltest. Grauwerte und Stimmung gefallen mir in der Ausarbeitung sehr gut.
    LG jens
  • tanu676 19. Oktober 2014, 19:37

    auch Dauerregen hat seinen Reiz
    lg tanu
  • Egbert14 19. Oktober 2014, 19:24

    ...Du hast recht, wirkt ein bißchen wie ein Aquarell.
    Gefällt mir gut...
    SG, Robert

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten