Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Mörtl


Pro Mitglied, Köln

Der Weg

Panasonic TZ3, augenommen von meinem Freund Manfred Reprise K. bei einer Tour auf den Mangart

Mangart
Mangart
Oliver Mörtl
.
Danke an die vielen Fotos die Du gemacht hast, somit bin ich wenigstens auch mal auf dem Bild.

Kommentare 3

  • Reprise K. 8. August 2008, 8:03

    Echt eine goile Aufnahme - wenn man bedenkt, dass dies aus dem Handgelenk und realtiv unzezielt entstanden ist - war nicht gerade Standsicher der Platz zum fotografieren. :-o
    Aber - es wirkt tatsächlich als ob Du da raufschweben würdest ...

    lg
    manny
  • CGN Lights 8. August 2008, 0:34

    also, Du hättest ja wenigstens mal in die Kamera lächeln können. Auf jeden Fall ein tolles Bild, von einer Tour, die ich auch mal gerne machen wollte.

    gruß jörg
  • Brachi2102 7. August 2008, 23:36

    abrutschen wär wohl ungesund!
    herrliches bergfoto - wirkt, als würde er hochschweben durch den himmel im hintergrund und die fernen berge, die weit niedriger wirken!
    lg brachi