Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Der Weg nach unten...

Ein Tag in Santorin (61)

Auf dem beschwerlichen "Eselweg" können auch Touristenesel zu Fuß zum alten Hafen hinabgehen!

Kommentare 3

  • Dieter Jelting 7. Mai 2014, 14:02

    da gehts wirklich abwärts !
    Effekt ist im Bild merkbar.
    Gruß D.J.
  • Angelika El. 6. Mai 2014, 22:53


    Hach, aussehen tut das ja wirklich wunderbar - aber diese Wege und auch der blick in die Tiefe, das wäre einfach nichts für mich!

    LG! a.

  • Inge Striedinger 6. Mai 2014, 19:53

    Mich zieht es hinunter - sehr romantisch! Mich würde aber interessieren, wie Gehbehinderte hier rauf und runter kommen.
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Santorin
Klicks 159
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon Powershot SX50HS
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---