Zurück zur Liste
Der Weg nach oben

Der Weg nach oben

344 8

Selma von Bytomski


kostenloses Benutzerkonto, Siehdichum

Der Weg nach oben

1/250 sec. / F 10 / Iso 200 / 18 mm

Kommentare 8

  • Carsten Hausmann 28. April 2008, 16:03

    Sehr schöne Aufnahme :o)
    Toll.
    g
    Carsten
  • Selma von Bytomski 27. April 2008, 22:01

    @ AL dente
    Hey Andrea,
    ich muss Dich doch mal besuchen :-)))
    Ganz liebe Grüsse selma
  • AL dente 27. April 2008, 18:28

    Eine solche Treppe bin ich im letzten Herbst auch hochgestiegen - sie war noch ein bisschen länger und ich mit vollem Gepäck… Hilfeeeee - ich hatte mir ein Hotel ohne Autozufahrt ausgesucht. :-) Aber genossen hatte ich es dennoch in unserem sonnigen Tessin. :-)
    Sehr schön in dieser Perspektive und herrlich die Schärfe.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
    PS: Dreimal darfst Du raten, wen ich gestern getroffen hatte… Er ist beim FC und kommt aus Winterthur. :-))))
  • Micha Berger - Foto 24. April 2008, 22:03

    ...muss man da laufen...oder wird man ein wenig getragen... :-)))
    egal, schönes sonnenbild
    lg micha
  • ClaudioR 23. April 2008, 23:32

    Der Titel ist passend gewählt. Sehr schönes Bild.
    lg
    Cla
  • redfox-dream-art-photography 17. April 2008, 22:47

    Genial!
    Was für ein Bildaufbau, fantastisch!!!
    Das wirkt!!!!!!!!!!!!
    +++++

    lg, redfox
  • KSTUDI 17. April 2008, 21:55

    kann sehr schön sein, so wie dieser hier. Ein toller Bildausschnitt mit herrlichem Licht und wunderschönen Farben. Hast du sehr schön gemacht...
    LG von Kersten
  • Gunda Çilingir 17. April 2008, 19:23

    und dabei so schön Sonnig Selma.... ein schöner Ort lg Gundi