Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selma von Bytomski


World Mitglied, Siehdichum

Der Weg nach oben

1/250 sec. / F 10 / Iso 200 / 18 mm

Kommentare 8

  • Carsten Hausmann 28. April 2008, 16:03

    Sehr schöne Aufnahme :o)
    Toll.
    g
    Carsten
  • Selma von Bytomski 27. April 2008, 22:01

    @ AL dente
    Hey Andrea,
    ich muss Dich doch mal besuchen :-)))
    Ganz liebe Grüsse selma
  • AL dente 27. April 2008, 18:28

    Eine solche Treppe bin ich im letzten Herbst auch hochgestiegen - sie war noch ein bisschen länger und ich mit vollem Gepäck… Hilfeeeee - ich hatte mir ein Hotel ohne Autozufahrt ausgesucht. :-) Aber genossen hatte ich es dennoch in unserem sonnigen Tessin. :-)
    Sehr schön in dieser Perspektive und herrlich die Schärfe.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Abend
    Andrea
    PS: Dreimal darfst Du raten, wen ich gestern getroffen hatte… Er ist beim FC und kommt aus Winterthur. :-))))
  • Micha Berger - Foto 24. April 2008, 22:03

    ...muss man da laufen...oder wird man ein wenig getragen... :-)))
    egal, schönes sonnenbild
    lg micha
  • ClaudioR 23. April 2008, 23:32

    Der Titel ist passend gewählt. Sehr schönes Bild.
    lg
    Cla
  • redfox-dream-art-photography 17. April 2008, 22:47

    Genial!
    Was für ein Bildaufbau, fantastisch!!!
    Das wirkt!!!!!!!!!!!!
    +++++

    lg, redfox
  • KSTUDI 17. April 2008, 21:55

    kann sehr schön sein, so wie dieser hier. Ein toller Bildausschnitt mit herrlichem Licht und wunderschönen Farben. Hast du sehr schön gemacht...
    LG von Kersten
  • Gunda Çilingir 17. April 2008, 19:23

    und dabei so schön Sonnig Selma.... ein schöner Ort lg Gundi