Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Der Weg nach oben

...ist nicht immer einfach.

Kühlturm Kraftwerk Lippendorf.

Kommentare 5

  • Bickel Paul 3. Oktober 2013, 4:54

    Gute Perspektive auf diese Notleiter. Herunter ja aber hinauf ist mir zu Anstrengend.
    Gruss Paul
  • Raoul Brosch 2. Oktober 2013, 23:06

    Ja, war oben.
    Aber nicht auf dem Kühlturm, sondern dem benachbarten Kesselhaus. Ist aber fast genau so hoch.
  • BGW-photo 2. Oktober 2013, 17:57

    Klasse der Blick nach oben . . fast unendlich ...!

    warst Du oben? muss ein toller Ausblick sein ..


    glg, Bernd
  • hkitti 2. Oktober 2013, 15:04

    Den Weg nach oben hast du sehr schön erfasst.
    Zum Glück gibt es Podeste zum Ausruhen.
    V.G.
    Hans
  • Thesmi 2. Oktober 2013, 12:09

    Ja, wer klettert denn da hoch ?
    Schöne Perspektive und guter Titel.
    L.G. Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bergbau/Industrie
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 28.0 mm
ISO 500