Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raimi1


Pro Mitglied, Graz

Der Weg nach oben... ist steil

Der Schwarzspecht ist die weitaus größte Spechtart in Europa, in ähnlicher Größe wie die Saatkrähe.

Kommentare 4

  • Uwe Vollmann 11. April 2013, 18:11

    Hallo Raimund, so einen Schwarzspecht in seiner ganzen Größe habe ich noch nicht gesehen, die Aufnahme finde ich ganz ausgezeichnet, vor allem gefällt mir auch das braune Laub im Hintergrund! Ein super Bild, das Dir bestens gelungen ist!
    LG Uwe
  • vbez 3. März 2013, 10:58

    Klasse erwischt.
    Gruß Volker
  • Stefan Kuba 3. März 2013, 3:47

    Superscharf - toll erwischt. A bisserl mehr Tonwertkorrektur - Kontrast tät mir gfalln.

    LG Stefan
  • Johannes Ekart 28. Februar 2013, 21:31

    toll getroffen!
    lg
    Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 420.0 mm
ISO 1250