Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MarcoBrian


Free Mitglied, Marburg

Der Weg nach Mittelerde...?

Da war ich jetzt schon extra in Mittelerde und nirgendwo gab es diese Hobbits :-)

In Wirklichkeit ist das Foto während meinen diesjährigen Sommerurlaub entstanden. Hier bin ich gerade in Stavanger/Norwegen und wandere auf den Preikestolen. Die Landschaft ist wirklich sehr schön dort und ich habe spontan Versucht ein HDR Foto (leider ohne Stativ) zu schießen. Zuhause beim Fotos bearbeiten, erinnerte mich das Bild dann ein wenig an die Landschaft rund um Mittelerde.

Kommentare 3

  • Reiner60 22. November 2013, 18:10

    Eine sehr gute Aufnahme und sehr gut bearbeitet.
    Gruß
    Reiner
  • hans lachmann 17. November 2013, 9:34

    Dein "Mittelerde" Foto gefällt mir auch ohne die Hobbits ... ich liebe diese Landschaft ! Gruß aus Hamburg .
  • L. Sternberg 19. Oktober 2013, 21:04

    Sehr schönes Motiv und besten abgelichtet.

    LG Lutz

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 24.0 mm
ISO 100