Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Kreuz


Free Mitglied, Aachen

Der Weg nach drüben

Schnecke im Morgentau an der Rur

Und damit melde ich mich aus einem anstrengenden aber schönen Workshopwochenende in Konstanz zurück :-)
Die Buddyliste folgt nach dem auspacken....

Na denn, Mahlzeit!
Na denn, Mahlzeit!
Heike Kreuz

Kommentare 23

  • n o r B Ä R t 5. November 2004, 22:49

    Ein Foto mit Aussage !
    Einfach klasse !!!

    LG Norbert
    ... neulich beim Schnecken-Checken ;-)
    ... neulich beim Schnecken-Checken ;-)
    N O R B Ä R t
  • Roland Schmutz 5. November 2004, 15:29

    hast ein gutes auge und es sehr gut abgelichtet gefällt mir
    lg.roland
  • Irmgard Sturn 4. November 2004, 22:02

    ein wunderbares Motiv aus der Natur, sieht sehr schön aus mit den Tautropfen.
    Gruß Irmgard
  • Uta R. 4. November 2004, 10:32

    wow das sieht ja klasse aus........hier paßt für mich einfach alles zusammen!
    LG Uta
  • Bea Te 3. November 2004, 14:54

    Mich stören die Äste auch nicht - ganz in Gegenteil. Sie hinterlassen den Eindruck der Tiefe - die Perlen schweben so perfekt!
    Die Spinne könnte auch ein vertrocknetes Blatt oder so etwas sein - jetzt wo ich meine Lesebrille aufhabe *g*
    Aber könnte ebend auch doch.... ;-)
    LG
    Beate
  • Beate Kr 3. November 2004, 12:00

    Ich finde, daß die Äste im Hintergrund sehr gut dazu passen. Ohne die würde mir etwas fehlen, glaube ich.

    LG Beate
  • Heike Kreuz 3. November 2004, 11:40

    Danke an euch alle :-)
    Der Schnecke ging es noch gut, als ich sie verlassen habe. Ich glaube nicht, dass sie diesen Drahtseilakt gewagt hat.

    @Beate Feische: Ich habs mir gerade noch mal in der großen Auflösung angesehen und kann dir nicht sagen, ob es eine Spinne ist :-/
    Und ich finde dafür nie komplett benetzte Radnetze ;-)

    Ich überlege wohl ob ich den Hintergrund noch einmal umarbeite soll und die Struktur der Äste zu entfernen.

    Liebe Grüße, Heike
  • Bea Te 3. November 2004, 8:29

    Das ist ein starkes Bild. Ich habe schon so oft nach diesen perligen Spinnweben gesucht, aber ich finde die nie ;-(
    Und du hast dazu noch die Schnecke erwischt, die tatsächlich zu überlegen schietn, ob die Brücke passt. und wenn ich mich nicht täusche lauert oben Minitarantula und hofft auf fette Beute.
    Wunderbar!
    LG
    Beate
  • Brigitte G. 2. November 2004, 21:05

    Peter Michael hat alles gesagt - einfach fantastisch
    LG Brigitte
  • Mischa KÖNIG 2. November 2004, 20:56

    Du zeigst uns eine wunderschöne Aufnahme. Vorder- und Hintergrund harmoniert gut miteinander. Es gibt keine störenden oder vom Hauptmotiv ablenkenden Bildelemente. Die Farbwiedergabe ist Dir ebenso gut gelungen wie die Bildschärfe. Dein dezenter Rahmen und der Bildtitel vervollkommnen die gelungene Präsentation.
    lg mischa
  • Beate Kr 2. November 2004, 20:10

    Sehr schön.
    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
    Sehr schön finde ich auch die "Tropfenketten".

    LG Beate
  • Thomas Kirschner 2. November 2004, 18:53

    fantastisches Bild sehr gute Bildkomposition.

    gruss Thomas
  • Karl G. Vock 2. November 2004, 14:16

    Sehr gut gestaltete Aufnahme.
    Ein Bild mit Atmosphäre.

    Gruß Karl
  • Carsten S. 2. November 2004, 13:50

    Klasse Makro. Diese Perlenketten gefallen mir hier besonders gut.
    Gruß
    Carsten
  • Wolf I 2. November 2004, 13:14

    hey, eine tolle Aufnahme, die Perlenschnur , der tolle Bildaufbau, super gelungen, welcome back.