Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kamer


Free Mitglied, Heimbach

Der Weg

Bruder Klaus Kapelle in Wachendorf bei Badmünstereifel

Kommentare 8

  • Denise Stinglmayr 15. Januar 2009, 23:42

    Sehr schöne Aufnahme!
    Die hat echt was an sich, genial!
    LG Denise
  • Dieter Beselt 10. Januar 2009, 19:32

    richtig gut!
    Gruß Dieter
  • petra hoppe 15. Mai 2008, 23:27

    gibts ja nicht
    das bild ist mir glatt durch die lappen gegangen
    wie würde man auf neudeutsch sagen
    ist das cool
    klasse gebäude und als kapelle nicht auf den ersten blick erkennbar
    lg petra
  • Willy Brüchle 7. Mai 2008, 8:51

    Da hätte ich lange raten müssen, um es als Kapelle zu erkennen. MfG, w.b.
  • tolbiacum 6. Mai 2008, 23:04

    interessantes gebäude und sehr ungewöhnlich
    war leider selbst noch nicht da
    lg elmar
  • EG BAM 5. Mai 2008, 14:27

    Hallo Micha,
    ich sehe, du hast dich wirklich auf den Weg gemacht. Diese Aufnahme mit dem Weg dorthin finde ich sehr schön. Besonders beeindruckend fand ich die Idee des Innenraumes: Es wurden Baumstamme entsprechend aufgerichtet, die dann verglimmt wurden. So entstand die Struktur der Wände. Man ahnt noch das Holz und - wie ich fand - riecht es auch. Wahrscheinlich ist deshalb auch die Öffnung des Innenraumes in den Himmel. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen! Die Betonschichten zeigen immer ein Tageswerk an.
    LG Elke
  • Norbert L. 5. Mai 2008, 12:28

    Hallo Michael,
    ich habe es bisher noch nicht geschaft, da hin zu fahren. Du Bild ist sehr gut aufgebaut und die Farben gefallen mir auch. Klasse.
    Grüße
    Norbert
  • Black Pearl Design 5. Mai 2008, 11:34

    Genialer Bildaufbau und super schöne Fotoverhältnisse und ein beeindruckender Bau...
    LG Schwarze Perle