Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maurice Mercier


World Mitglied, Witten

DER WEG...

ist das Ziel !

Kommentare 12

  • diesunddas 25. Februar 2011, 5:59

    eine super schöne Aufnahme - gruß Vilja
  • christine frick 24. Februar 2011, 16:58

    Perfekt auch in der Freistellung.
    LG Chris
  • Angelika Fischer - Anschie 24. Februar 2011, 12:45

    Wunderbares Makro, gefällt mir insbesondere vor dem schwarzen Hintergrund, das ist ja auch so mein Ding.
    Liebe Grüße
    Anschie
  • Josef Schließmann 24. Februar 2011, 10:52

    Sehr schön präsentiert mit toller Freistellung.

    LG Josef
  • Heinz Janovsky 24. Februar 2011, 9:20

    Sehr schön die kleine leuchtende Schnecke.
    Gruß Heinz
  • Jola Bartnik-Milz 23. Februar 2011, 22:02

    Eine beihnahe perfekte Aufnahme, auf jeden Fall bringt gute Stimmung mit und ein Hauch von Frühling
    Gruß Jola
  • Evamago 23. Februar 2011, 19:39

    Ja, so komme ich mir zur Zeit mit meinen Fotos und den Aktivitäten in der FC vor. :-)
    Danke dir für die Antwort, ich kann dich nur zu gut verstehen.
    Aber ich muss gestehen, ich sehe längst nicht so gut, wie deine Schnecke aus. :-)
    LG
    Evamago
  • Naturerlebnis 23. Februar 2011, 18:53

    Schärfe auf den Punkt, schöne Beleuchtung, Farben Ton in Ton!
    Gruß Gabi
  • Lollimaus 23. Februar 2011, 18:50

    Es gaht ja zum Glück abwärts ;o))
    Feine Aufnahme, gut präsentiert!

    LG Lollimaus
  • igna78-photography 23. Februar 2011, 18:49

    Klasse Makro, super Schärfe!

    Lg Gregor (igna78)
  • Schmidpeter Renate 23. Februar 2011, 18:38

    Hier stimmt einfach alles, Motiv, Schärfe, Farbe, Schnitt und Präsentation. Kompliment.
    Lg Renate
  • Uwe Vollmann 23. Februar 2011, 18:06

    Hallo Maurice, ein ganz ausgezeichnetes Makro ist Dir hier von dieser kleinen Schnecke mit ihrem Haus gelungen, wobei mir die Schärfe, der tolle Bildaufbau und vor allem die großartige Farbgebung bestens gefällt!
    LG Uwe