19.995 27

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

Der Weg

Ich laufe und laufe
aber komme nicht voran.
Schritt für Schritt
und doch ohne Halt unter mir.
Der Weg,
er ist mir vertraut.
Mehr auch nicht.
(F.S.)





Kommentare 27

  • schwarz.licht 1. Juli 2017, 6:53

    ...stimmungsvoll, leicht mystisch und mit einer schönen passenden Tonung versehen. Tolles Bild
    VG Sascha
  • GrauTag 10. Februar 2017, 22:09

    Vom Seienden zum Sein finden.
    LG Volker
  • Iris Herzog 6. Februar 2017, 15:28

    Herrlich dieses Format und die Perspektive - mein Blick wandert und verliert sich in der Ferne. Den schönen Text nicht zu vergessen.
    LG Iris
  • Gajus 3. Februar 2017, 19:35

    ... vielleicht, weil mein Blick zu sehr auf den Boden gerichtet, mir zu wenig Halt verheißt.
    Nur der Mut, mich im Ungewissen zu verlieren und auf das vage Licht in der Ferne zu vertrauen, in dem meine Sicherheiten zu verschwimmen scheinen, trägt mich voran, Schritt für Schritt.
    Das ist das Los und die Chance, die uns gegeben ist.

    Liebe Grüße, Gajus
  • Glücksfliegenpilz 3. Februar 2017, 13:20

    ein sehr stilles Bild, was trotz der gedeckten Farben sehr stimmig erscheint.
    Einfach zauberhaft diese Bearbeitung.
    viele Grüße von Barbara
  • Klaus Duba 2. Februar 2017, 21:19

    Das weckt den Melancholiker in mir! Was ich aber gar nicht schlecht finde! ;-)
    LG
    Klaus
  • Seelenflügel 2. Februar 2017, 15:35

    Kann ich nur wiederholen...FOTOKUNST vom Feinsten!
    LG eve
  • Klaus P.S. 2. Februar 2017, 9:50

    Sehr schöne Blickführung und ganz feine Bildbearbeitung. Eine richtig gute Arbeit.
    Gruß Klaus
  • Mrs. Tamron 2. Februar 2017, 6:56

    Fotokunst vom Feinsten v.g. Jutta
  • Brigitte BB 1. Februar 2017, 21:55

    Ein wundervolles Bild und sehr berührende Zeilen ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • JOKIST 1. Februar 2017, 21:50

    ein großes B R A V O

    LG Ingrid und Hans
  • Nature World... 1. Februar 2017, 20:14

    das könnte direkt auch auf mich passen...ich war heute auch an so einen weg wo ich dachte :..............nach so vielen jahren und noch so vertraut und doch schmerzlich...

    liebe grüße brigitte
  • M.Anderson 1. Februar 2017, 19:00

    leben
  • Runzelkorn 1. Februar 2017, 17:10

    Vertraute Wege sind sichere Wege.
    Doch neue Wege sind spannend.
  • DieterHu 1. Februar 2017, 16:26

    es grünt so grün, wenn Karo knipst :-)
    lg.-d