Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jolanda K


Free Mitglied, Salzburg - Stadt

Der Weg...

...zu sich selbst,
führt durch einen selbstgebauten
Irrgarten.


Pastell auf Papier
40 x 50

Kommentare 9

  • taradi 29. August 2010, 19:05

    Ausdrucksstarkes und Stimmungsvolles Gemälde mit viel Tiefe..
  • Esaah Sallaib 12. November 2009, 17:29

    Klasse Bild- und Farbkomposition.
    LG Esaah
  • Babs Sch 9. November 2009, 14:33

    Aber dieser Irrgarten scheint mir sehr wichtig. Wie sonst könnten wir lernen und... reifen?
    Sehr ansprechend und voller Hoffnung Dein Bild durch das Licht welches die dunklen Schatten zurückdrängt.
    LG Babs
  • Matuschowitz 7. November 2009, 19:10

    Sehr schön Bild,
  • Christel M. 6. November 2009, 22:27

    Sieht schon sehr danach aus, das Innere des Irrgartens erreicht zu haben!
    Mir gefällt besonders, wie der Stoff des Kleides, vom Wind geblasen, die Beine umspielt und ich mag die warmen Farben!
    LG Christel
  • Alexandra Baranski 6. November 2009, 17:29

    Sehr schön geworden. Das Licht ist ein ganz wichtiges Element in deinem Bild - toll!
    LG Alexandra
  • Pi.H.Ro 6. November 2009, 15:38

    Wunderbar !!!!
    LG Pia
  • Peter Drack 6. November 2009, 13:49

    Faszinierend dein Pastell.
    Vor allem begeistern mich die warmen Farben und das Licht.
    LG Peter :-)
  • Christina Frenken 5. November 2009, 17:36

    Dein schönes Stimmungsbild wirkt enorm durch das diffuse Licht. Die Melancholie des Augenblicks hast Du brilliant eingefangen, ich bin sehr begeistert!
    Lieben Gruß,
    Christina