Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Der Weg

Lennestadt Grevenbrück - 24. August 2013

Sonnenblume am Wegesrand
Sonnenblume am Wegesrand
Jimbus

Röllchen
Röllchen
Jimbus

Wanderparkplatz
Wanderparkplatz
Jimbus

Kommentare 54

  • ~cosmea~ 3. Oktober 2013, 8:19

    So was liebe ich! Weit und breit strahlt die Ruhe. Wunderbare Galerie!
    Viele liebe Grüße
    c.
  • beasternchen 25. September 2013, 20:59

    Schöne Landschaftsaufnahme! Toll finde ich auch, dass der Weg nicht in der Mitte verläuft.
    LG Bea
  • Kasia und Tomek 21. September 2013, 0:04

    tolle Landschaft und der Weg lädt uns zum Wandern ein !
  • struz 18. September 2013, 13:44

    Hat eine gute Tiefenwirkung, dieser Wolkenhimmel passt hier perfekt. Gruß Struz
  • Gaby Falkenberg 18. September 2013, 11:31

    Herrlich diese weite Landschaft mit wunderbaren Wolken am Himmel.
    LG.Gaby
  • Georges Vermeulen 18. September 2013, 11:29

    Die Tiefe machts ..!
    Gr Georges
  • Gisèle W. 17. September 2013, 10:23

    Herrliche Aussicht auf die weite landschaft. Klasse Bildschnitt.
    LG, Gisèle

    Danke der Nachfrage, es geht mir allmähllig besser, kann jetzt schon einige Coms schreiben. Für die Fotografie und Fahrrad fahren muss ich mich allerdings noch einige Woche Gedulden, aber Anfang Okober mache ich dann einen Kurzurlaub am Ammersee in Bayern.
  • fred 1199 16. September 2013, 21:16

    ein weg nach meinen geschmack und bestens von dir fotografiert
    lg gerd
  • jeanjean911 16. September 2013, 12:11

    une nouvelle belle photo de ces grands espaces que tu affectionnes... avec toujours un chemin que l'on aimerait emprunter.
    Amitiés, jeanjean
  • wfl 16. September 2013, 8:28

    Ein ausgezeichnetes Landschaftsfoto.
    Sehr schöne Wolken,- und Lichtstimmung.
    vg Wilfried
  • rawmart-hübnerphotography 15. September 2013, 20:56

    Eine herrliche ruhige Landschaftsaufnahme , sehr schön…!
    Gruß
    Martin

  • Riff 15. September 2013, 18:19

    Klasse Landschaftsaufnahme mit tollem Bildaufbau,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Riff
  • Fleur 51 15. September 2013, 11:01

    Faszinierend diese Weite.
    Solche ungewöhnlichen Wolkenbilder fesseln den Blick.
    Ein Landschaftsfoto, das Ruhe ausstrahlt.
    Hervorragende Arbeit.
    LG, Elfi
  • Cuxmalan 14. September 2013, 20:47

    das ist eine wunderschöne Landschaft, ebenso wundervoll von Dir präsentiert!! Als ich den Wolkenhimmel sah, wusste ich gleich, dass die Aufnahme eigentlich nur von Dir sein kann - lach -
    Ganz liebe Grüße aus einem total verregneten Cuxhaven
    Marianne & co
  • Ulla Holbein und Bolle 14. September 2013, 20:14

    ..eine herrlich gewählte Perspektive mit einer sehr schönen Tiefe und landschaftlich einfach herrlich!

    Schönes WE...Ulla und Bolle
  • Thomsen1 14. September 2013, 19:03

    Ich brauche nur ein Foto von Dir zu öffnen und sehe sofort das es von Dir ist. Klasse Farben und bemerkenswerte Kontraste. Der Weg als Eckläufer rundet es ab:-)
    LG
    Thomas
  • Momente HH 14. September 2013, 18:58

    eine ganz wunderbare aufnahme +++++
    lg gine
  • Jürgen Evert 14. September 2013, 18:50

    Eine schöne Landschaftsaufnahme.
    Gruß Jürgen
  • Manfred Ihrig 14. September 2013, 17:59

    Tolle Aufnahme ! Bildgestaltung und Himmel gefallen mir besonders gut.
    LG Mani
  • Walter Brants 14. September 2013, 17:45

    Der Weg ist auch hier das Ziel. Mir gefällt hier der Himmel besonders gut; er sieht aus, als würde er in einer gewaltigen Explosion von einem Punkt aus ins Universum hineinschießen. VG von Walter
  • E. Ehsani 14. September 2013, 14:23

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Günter7 14. September 2013, 14:21

    Titel und Motiv hast du sehr schön ausgewählt.
    Eine gelungene Landschaftsaufnahme mit schöner Tiefe.
    VG Günter
  • Marianne Th 14. September 2013, 12:59

    Feine Bildgestaltung, der Weg führt ins Bild, dessen Tiefe ich bewundere. Auch farblich gefällt mir das sehr.
    LG marianne th
  • Ingeborg Bröll 14. September 2013, 12:58

    Wundervolle Bildgestaltung mit dem Weg der durch die Landschaft führt...und der stimmungsvolle Himmel lädt ein dort eine kleine Wandertour zu unternehmen. Superschön von Dir gezeigt, Detlef...in einer exzellenten BQ. Klasse ! Ich wünsche Dir ein entspanntes schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    Der Herbst zeigt sein Gesicht
    Der Herbst zeigt sein Gesicht
    Ingeborg Bröll
  • de Cooper 14. September 2013, 12:18

    Die Schärfentiefe spielt auch bei der Landschaftsfotografie eine sehr große Rolle, wenn es um den Bildeindruck geht.
    Gefällt mir gut,könnte aber nach meinem Geschmack noch etwas lebendiger rüberkommen..

    v.g.v.Udo