Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

Der Weg ist zu Ende...

Ich denke die meisten wissen worum es geht, ich brauche noch eine Woche...bis bald.

Kommentare 35

  • Petra V 30. Juni 2008, 21:23

    sehr gefühlvoll gearbeitet.
    das hilft, habe es selbst gerade erst hinter mir.
    wünsch dir und deiner Familie viel Kraft für die nächsten
    Wege die Ihr zu gehen habt.
    Worte können hier nicht wirklich trösten, aber sie sind ein wenig Balsam für die Seele.

    mein Beileid
    lg petra



  • Micha Berger - Foto 30. Juni 2008, 11:16

    ...wünsche dir und deinen lieben viel kraft......
    lg micha
  • JoachimHeinz 28. Juni 2008, 19:17

    Herzliches Beileid und viel Kraft in nächster Zeit.
    Wunderschön, Deine Rose!
    LG Joachim
  • Alexandra Baltog 28. Juni 2008, 19:12

    wonderful picture!

    regards,
    Alexandra
  • Marco der Günni 27. Juni 2008, 10:28

    Mein Beileid in dieser schweren Stunde und viel Kraft für die weitere Zeit . Vielleicht ist die Fotografie ja ein gutes Mittel in diesen Tagen .
  • Hans Dobrowitz 24. Juni 2008, 17:40

    Abschied ist ein schweres Wort.
    LG Hans
  • Der Westzipfler 24. Juni 2008, 15:24

    Mein Beileid! ,.-((
    LG Markus

    Meine Empfehlung: nehme Dir besser mehr als eine Woche Zeit! Die FC kann warten . . .
  • Rosemarie Müller 23. Juni 2008, 22:40

    Auch von mir meine Anteilnahme. Behalte sie in Deinem Herzen.
    LG Rosi
  • Conny Müller 23. Juni 2008, 14:43

    Lieber Uli, jetzt bin ich richtig bestürzt, wie viele deiner Fotofreunde weiß ich auch nicht, welchen Verlust du hinnehmen mußt. Ich drücke dich herzlich und hoffe, dich hier nicht zu verlieren. Du bist für mich immer ein großes Vorbild gewesen.
    ...und denke immer daran, die Fotografie hilft dem, der Sie so mit Herz und Können durchführt immer ein wenig aus schlimmen Situationen. Das beweist du mit dieser Rose.
    LG
    Conny
  • Silvia O. A. 23. Juni 2008, 9:22

    Mein herzlichstes Beileid, Uli, und viel Kraft!
    LG, Silvia
  • dancy 22. Juni 2008, 23:08

    Das tut mir wirklich Leid. Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Kraft Uli!

    LG Sarah
  • Cornelia George 22. Juni 2008, 23:07

    Mein herzliches Beileid, Uli. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft für die nächste Zeit.
    LG Conny
  • Alexander Arns 22. Juni 2008, 16:09

    Fühl dich gedrückt, Uli!
    Mein aufrichtiges Beileid...
    Ich sende dir viel viel Kraft!!!

    Alexander
  • ute bidermann 22. Juni 2008, 15:14

    Ich schicke Dir meine tiefe Anteilnahme, Licht und Hoffnung.
    LG Ute
  • open eye 22. Juni 2008, 10:48


    Mein herzliches Beileid, wünsche dir viel Kraft!
    L.G.Hannaros