Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja-S


Free Mitglied, Hip

Der Weg ist oft schwer und weit

Bei langen Spaziergängen braucht so manch einer eben eine kleine Pause :-))

Kommentare 3

  • joenext 2. September 2008, 12:42

    spagat? aller anfang ist schwer... hier schließe ich mich norbert an. schön festgehalten, lg bernd
  • Norbert Gr. 10. August 2008, 13:24

    schöne Szene aus dem Alltag, schön festgehalten.
    Ich würde allerdings noch etwas die Farbe des Rahmens verändern, damit er sich etwas besser von der Straße absetzt. Lg Norbert
  • Holger G. Mx 9. August 2008, 21:49

    .. wenn man ihn aber mit so viel Freude und Gelassenheit nimmt, dann macht das Weiterkommen Spaß.. :-))

    tolle Szene!

    gruß, holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mein Sohn
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz