Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrik G. Hinz


Free Mitglied, Mannheim

Kommentare 2

  • Patrik G. Hinz 21. März 2013, 2:10

    Frechdax, ganz ehrlich ich weiß es nicht ob s/w noch besser wäre. Ich stimme zu als Variation wäre es definitiv ok. Ich hatte auch darüber nachgedacht. Aber so wie es ist, traf es, was ich dem Photo mitgeben wollte
  • Frechdax . 20. März 2013, 21:11

    meistens jedenfalls...ich glaub, in s/w käm das noch besser.

Informationen

Sektion
Ordner Allgemeines
Klicks 248
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 41.0 mm
ISO 400