Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Wefers


Free Mitglied, Baienfurt

Der Weg ist das Ziel

Ins Irgendwo führt auch ein Pfad,
er weckt die Neugier, zieht dich hin.
Kein Ziel für Schuhwerk oder Rad
verspricht er, ob ein Ende naht,
bleibt ungewiss, doch geh ich ihn.

© Ingo Baumgartner

Kommentare 16

  • Babs Baron 30. April 2014, 22:43

    Auch mir gefällt die s/w-Darstellung hier sehr gut, gibt dem Foto zusätzliche Wirkung und das begleitende Gedicht passt perfekt dazu. Sehr friedvolle Bildstimmung, das mag ich. Gefällt mir in allen Belangen ausgezeichnet.
    LG Babs
  • Daisy G. 25. April 2014, 21:23

    Das Bild mit dem Text stimmt einen nachdenklich.
    Der Bohlenweg durchs Moor ist sehr gut aufgenommen und aufgrund des Textes passt hier S/W .
    Ich hoffe, es geht dir gut?
    LG Daisy
  • Kirstin Grühn-Stauber 24. April 2014, 19:31

    tolles Bild, man möchte geradezu hinein spazieren. Die s/w Konvertierung finde ich ist das Tüpfelchen auf dem i. Wirklich gelungen.
    LG Kirstin
  • 19king40 23. April 2014, 21:40

    Sehr gute Aufnahme.
    LG Manni
  • IWK 23. April 2014, 21:32

    Sehr gelungene Kombi von Foto und Text!
    VG Ingrid
  • Lisabella 23. April 2014, 9:39

    Da möchte ich gleich loswandern... herrlich, diese gewundenen Wege, die Neugier erregen, die nächset Biegung zu erkunden.
    Eine sehr schöne sw-Präsentation.
    Liebe Grüße, Lisa
  • uschner 23. April 2014, 8:44

    Schöne Aufnahme
    LG uschner
  • Birgit Biller 23. April 2014, 7:32

    Eine gelungene Aufnahme mit einer klasse Tiefenschärfe und in s/w perfekt.
    LG Birgit
  • Liz Lück 23. April 2014, 7:05

    wunderbar umgesetzt. Und S/W ist echt passend. LG Liz
  • Andreas Kögler 22. April 2014, 22:48

    sicherlich Geschmacksache Wolfgang , aber mir sind die Äste zu sehr geschärft und kontrastiert !
    gruß andreas
  • Mary.D. 22. April 2014, 22:01

    Gut gemacht in Bild und Wort!
    LG Mary
  • v(I.S.U.)elle 22. April 2014, 21:52

    W U N D E R B A R
    so schön dieser Weg durchs Moor
    klasse Text dazu.
    wirkt großartig in s/w
    lg.irmi
  • Karina M. 22. April 2014, 21:25

    Schöne Arbeit, die sehr viel Ruhe ausstrahlt und etwas Einsamkeit bietet
    LG Karina
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. April 2014, 21:00

    Tolle Blickführung
    LG Gudrun
  • Esther Margraff 22. April 2014, 20:49

    sehr schön wie sich der Weg durch den Wald schlängelt.
    LG
    esther
  • Anita Jarzombek 22. April 2014, 20:49

    So ist es!!!! Auch wenn das Ziel noch nicht ganz deutlich zu erkennen ist:-) Klasse Titel zu dem Motiv!
    Viele Grüße Anita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Motive
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 250