Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Der Weg ist das Ziel

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne 2 Wochen.
Mein Weg führt mich nach England wo ich für 2 Wochen das süsse Nichtstun und Fotografieren geniessen werde.

Tschüüüüüss....

Sandra

Kommentare 14

  • Volker Eilenberger 5. Juli 2008, 1:15

    Wollte mal sehen, ob noch jemand diesen Titel gewählt hat. Wahnsinn - er ist ein Sammelbegriff....
    Er passt aber wunderbar.
    Schönen Gruß von
    Volker
    Der Weg ist das Ziel
    Der Weg ist das Ziel
    Volker Eilenberger
  • Franco Forte 23. November 2006, 7:08

    der gleiche weg führt menschen in unterschiedliche richtung - auf ihrem weg eben, ihrem eigenen ziel entgegen

    danke für dieses in sich ruhende bild

    gruß

    peter
  • Raymond Funke 6. September 2006, 20:49

    Als Vorbereitung für das Grün auf der Insel?
    Prima gestaltet die Aufnahme, gefällt mir super!
    lg remo
  • Tuxa Ayús 5. September 2006, 18:56

    tolle bildaufteilung!
    gruss
    tuxa
  • ewaldmario 30. Juli 2006, 17:50

    feine visualisierung einer weisen aussage ...
  • Peter Freytag 24. Juli 2006, 14:50

    Hi Sandra ein Intressantes Foto und ich gebe Dir recht wie Buddha schon sagte der Weg ist das Ziel
    Gruss Peter
  • Sebastian Kobel 22. Juli 2006, 19:12

    hey sandra

    sehr schönes foto, mir gefällt die aufteilung mit dem kurvigen weg.

    wünsche dir eine schöne zeit und man "liest" sich.

    gruss

    sebu
  • Manuel Hauser 22. Juli 2006, 18:54

    Schönes passendes Motiv zum Titel... das ganze Leben ist ein einziger großer Weg mit einem Ziel das man gar nicht wirklich kennt bzw. von dem man nur denkt daß man das Ziel kennt, aber immer wieder schön wenn man neue Dinge kennenlernt, das macht das Leben wenigstens abwechslungsreich... in diesem Sinne nen schönen Urlaub ;-)
    LG Manuel
  • Frank D. 22. Juli 2006, 17:28

    Sieht echt toll aus Kommt gut aus dieser Perspektive.
    Bildaufteilung ist auch sehr gelungen.
    LG
    Frank
  • Daniel Lanz 22. Juli 2006, 15:16

    Tolles Bild. Wirkt ...

    Gruss
    Lance
  • Daniel Run 22. Juli 2006, 12:05

    Sehr schönes Bild, Titel passend.
    Schöne Ferien wünsche ich, wir freuen uns auf Englandbilder. LG Dan
  • priska t. 22. Juli 2006, 11:12

    hallo sandra,
    auch ich wünsch dir tolle ferien.
    wir sind wieder zurück...und montag gehts für mich leider schon wieder los ;-(

    das foto gefällt mir von der linienführung und perspektive echt gut.
    bin auch fotos von england gespannt !
    grüessli priska
  • fleeting memory 22. Juli 2006, 11:07

    hi sandra
    pasender titel zu diesem bild - und so wahr!
    gefällt mir!
    hey, häb ganz schöni ferie, gniess ängland und take care!
    liebi grüess
    claudia
  • Gerardo Mandiola 22. Juli 2006, 10:33

    ...und die süsse Hitze nicht vergessen! :-))
    Machs gut und geniesse die Zeit Sandra.

    Die Perspektive und Bildaufbau ist dir sehr gut gelungen. Titel passt natürlich auch sehr gut.
    LG Geru