Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

remo


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 4

  • Dennis Rochili 5. Januar 2009, 9:16

    Gefällt mir insgesamt super! Himmelgedöns wurde ja schon erwähnt. hätte ich mindestens auf die Hälfte reduziert. Aber langweilig find ich die Aufnahme überhaupt nicht.

    Schönen Gruß
    Dennis
  • wico 4. Januar 2009, 23:23

    jetzt läuft das Meer nach rechts aus...... ;-)
    und da der Himmerl unspektakulär ist könnte man ihn bedenkenlos schneiden
    Ob der Titel so wichtig ist????
    Normalerweise bilden Bild und Titel eine Einheit
  • Christoph Kunath 4. Januar 2009, 23:23

    nein aber ein grader Horizont wäre wichtig.
    Ansonsten wird mein Bilck zwar schön ins Bild gezogen aber dort wars das dann auch - da ist nichts Spannendes...

    Christoph
  • remo 4. Januar 2009, 23:12

    Der Titel ist nu auch nich so wichtig! Oder?