Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

der weg ist das ziel

coolpix 3700 - 1/300 - F 4.8 - iso 200

Kommentare 18

  • fabrizio bertini 8. März 2012, 19:34

    comlimenti bellissimi paesaggi e stupendi b/n+++++++++++
    ciao fabrizio
  • G. Weber 27. November 2006, 18:52

    klasse!
    Gruß, Gabi
  • Sabine P 20. November 2006, 21:28

    Klasse !!

    LG Sabine
  • anton ab-LICHTenberger 2. November 2005, 17:52

    ............... und was für ein Ziel. (herrlich)
    Bildaufbau und Präsentation einfach TOP.

    LG Anton
  • Gerhard Haug 6. Juni 2005, 23:55

    da macht das radeln noch spaß
    sehr schön die geschlängelte linie des weges
    und der titel top
    lg gerhard
  • Rainer Switala 4. Juni 2005, 12:57

    sehr treffender titel
    der weg lenkt den blick
    klasse bearbeitung
    ganz starke arbeit
    gruß rainer
  • Sarah Bauer 4. Juni 2005, 10:07

    Wow, ein tolles Bild nach dem anderen, ich sollte euch wirklich wieder mal beim Urlaub am Rockzipfel hängen *grins*

    Die Hütte steht aber echt strategisch günstig und es sieht so aus als würde der Weg nur so schlängeln dass es auch richtig gut aussieht. Genial! SW trägt hier maßgeblich zur Bildwirkung bei. es sieht sicher auch schön aus in Farbe, aber so konzentriert man sich aufs Wesentliche, gelle?!

    D'Dochda
  • Christine C. W. 4. Juni 2005, 9:35

    Super ! Ganz tolle Bearbeitung !
    LG von Christine
  • Susanne I. 4. Juni 2005, 8:51

    ganz starker Bildaufbau Reinhold.....
    s.w. ist hier die beste Wahl....
    ich hatte schon überlegt, ob ich es vorschlagen soll, bin mir aber nicht sicher, da die Radlerin leicht unscharf ist durch die Bewegung aber auch nicht so unscharf, ich vermute Du hast sie nachgeschärft, daß die Bewegungsunschärfe klar erkennbar wäre.
    ( weiß Du was ich meine???)
    Mir gefällt es aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu einem contra führen würde, bei " unserer" Voter-gemeinde...;-)
    lg Susanne
  • Thomas Rense 4. Juni 2005, 1:23

    ich schließe mich dem Gesagten einfach an.
    Hut ab!
    Gruß Thomas
  • Carmen S. 3. Juni 2005, 21:29

    Bei einem so malerischen Weg kann man/frau das Ziel leicht mal aus den Augen verlieren...
    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme, der Bildaufbau ist einfach perfekt, die Ausarbeitung auch. Der geschlängelte Weg und die nach hinten abnehmende Schärfe verleihen dem Bild Tiefe.
    Es gefällt mir sehr,
    lg Carmen
  • Gerti G. 3. Juni 2005, 21:12

    Sehr schön, wie sich der Weg durch das Bild schlängelt. Und wie angenehm die Vorstellung, sich auf diesem Weg zum Ziel nicht anstrengen zu müssen, weil es stetig bergab geht....Feines Teil!
  • Anette St. 3. Juni 2005, 21:02

    Das ist ein wunderschönes Foto und wirkt auch in dieser Tönung sehr gut.
    Der Spruch ist auch passend!
    LG Anette
  • frei im süden... 3. Juni 2005, 20:49

    superschöner bildaufbau... echt gelungen..!
  • Gerhard O. 3. Juni 2005, 20:10

    spitzenklasse

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten