Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Weg ist das Ziel . . . ,

Der Weg ist das Ziel . . . ,

583 20

Manfred Lang


World Mitglied, Wien

Der Weg ist das Ziel . . . ,

. . . . . für mich vor allem in ............ Norwegen !

Da ich heuer abermals, in wenigen Monaten, nach Norwegen fahren werde, wiederum eine komplette Reise bis Kirkenes - auf alten, aber auch auf neuen Pfaden - möchte ich, schon allein "zum persönlichen Einstieg", in loser Auswahl, von meinen beiden letzten Reisen (2007 und 2005) Fotos zeigen, die ich in meiner Chronologie im vergangenen Jahr noch nicht hier in der FC verwendet habe!

- - - Das Foto zeigt die einspurige Nebenstraße von Vardø nach Hamningberg am nordöstlichsten "Eck" von Norwegen. - - -


Neu ist seit 1.1.2009 in meiner Website eine Kommentarfunktion bei all meinen Bildern!
40 neue Fotos von Prominenten sind seit einigen Tagen online!
http://www.manfred-lang.at

Die Votingfunktion ist auch weiterhin vorhanden und ich lade alle ein, daran teilzunehmen!




Kommentare 20

  • Manfred Lang 8. Februar 2009, 21:58

    @ Wolfgang
    Ich danke dir! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Wolfgang Payer 5. Februar 2009, 19:07

    Gefällt mir sehr gut!
  • Manfred Lang 4. Februar 2009, 20:47

    @ Wolfgang
    Fein, dass auch meine "Restln" noch gefragt sind! :-)
    @ Jutta und Jürgen
    Ich glaube, die "Norwegenfahrer" kennen einander schon recht gut und wissen um die "Leidenschaft"..............! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • J. Und J. Mehwald 4. Februar 2009, 10:06

    Die Straße führt gut ins Bild und die Landschaft können wir genießen - wir können Deine Vorfreude verstehen!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Weninger 2. Februar 2009, 21:38

    ich freue mich schon, was du wieder an Neuem mitbringen wirst, aber bis dahin genieße ich noch die Bilder aus den letzten Jahren :-)
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Lang 2. Februar 2009, 20:30

    @ Wolfgang
    Fein, dass ich in der FC nicht allein reisen muss! :-)
    @ Matthias
    Es gibt auch in Österreich manch schöne Straße, aber vieeeeel zu kurz für mich als "Ausdauermensch"! :-)
    @ Sue
    I am glad for the future in June in Norway! :-)
    Have a nice time and great photos by your ship! :-)
    @ Evelyn
    Danke! :-)
    @ Ulfert
    Wenn ich ehrlich bin, ich auch! :-)
    @ Andreas
    Und, wer die Sehnsucht kennt............! :-)
    @ Harry
    Wenn wir alle gleichzeitig dorthin fahren, dann wäre erst recht so viel im Norden los, vor dem ich aus Mitteleuropa flüchte! :-)
    @ Kurt
    Genau, und gut tut sie! :-)
    Herzliche Grüße!
    Manfred

  • Kurt Stamminger 2. Februar 2009, 18:29

    Schöne Einsamkeit.


    LG
    Kurt
  • Harry H. Zimmermann 2. Februar 2009, 18:13

    ich hätte auch große Lust in diesem Jahr dort wieder hin zu fahren, aber in diesem Jahr sind mal wieder drei Wochen Erholung in Dänemark angesagt
    Gruß Harry
  • Andreas Deeken 2. Februar 2009, 17:47

    die Sehnsucht wächst!
    diesen Sommer gehts auch wieder gen Norden.
    lg Andreas
  • Ulfert k 2. Februar 2009, 17:39

    Wunderschön schlängelt sich die Straße durch das karge Land.Freue mich schon auf neue Fotos .
    lg
    ulfert k
  • KIMAs 2. Februar 2009, 14:46

    Solche Strasse findet man nur in Norwegen, sieht toll aus... Gut, im Berner Oberland hats auch welche... :-)

    LG Matthias
  • Wolfgang Küter 2. Februar 2009, 11:55

    Ich freue mich schon Dein „Reisebegleiter“ zu werden. Es gibt so viele Wege und so viele Ziele in Norwegen. Ich bin gespannt auf Deine Bilder und Reiseberichte. Auch ich plane Juni/Juli eine Tour in den Norden und hoffe, mit dem einen oder anderen schönen Foto nach Hause (und in die FC) zu kommen.

    Gruß Wolfgang
    Riksveien 55
    Riksveien 55
    Wolfgang Küter
  • Manfred Lang 2. Februar 2009, 11:21

    @ alle
    Danke für eure Anmerkungen! :-)
    @ Elsa
    Das ist ein guter Ausdruck dafür, so empfinde ich es dort oben auch! :-)
    @ Mia
    Lustig sind solche einspurigen Straßen sicher nicht, vor allem, weil sie, wie alle Straßen in Norwegen, meist sehr lang sind und durch Unübersichtlichkeit ein zügiges Weiterkommen daher noch schwieriger ist!
    Aber dort oben im höchsten Norden ist die "Übersicht" relativ weit und daher kann man, wenn zufällig eines der seltenen Autos entgegenkommt, "vorplanen"!
    Fein auch, dass ich mit meinem Foto deinen Geschmack getroffen habe! :-)))
    @ Joachim
    Deinen Neid kann ich verstehen, denn in meinen "Zwischen-Warte-Jahren" ging es mir auch so! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gertrud Mölder 2. Februar 2009, 11:13

    Sehr schön,
    diese Landschaft wirkt immer wieder faszinierend auf mich.
    Gruß Gertrud
  • Ralf Bolte 2. Februar 2009, 9:54

    Schön, wie diese einsame Straße durch's Bild führt.
    vg Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz