Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Der Weg ist das Ziel

Und das Ziel ist außergewöhnliche Perspektiven und Motive zu zeigen
Am 12.04.2014 um 10°° Uhr geht es wieder los .
Eine Hafenrundfahrt der besonderen Art , für alle die etwas besonderes sehen wollen. Wir zeigen den Hamburger Hafen in seinen verschiedenen Facetten .
http://www.fotocommunity.de/spezial/jens-cons/19541

http://abc-barkassen.de/49/Sonderfahrten.html

Kommentare 8

  • M.E.1 31. März 2014, 9:34

    ...interessante Aufnahme... mal sehen ob ich dieses mal nicht auch dabei sein werde ;-) du hast einem aber auch mit deinen Hafenbildern schon neugierig gemacht ;-))
    LG Maren
  • Sanne - HH 30. März 2014, 22:45

    fein so....hintereinander weg....Sanne
  • Wolfgang Weninger 30. März 2014, 20:53

    ich bin da zwar schon mal durchgefahren, aber ich würde es liebend gern wieder machen und dabei solche Aufnahmen zusammenbringen
    Servus, Wolfgang
  • Ralf Büscher 30. März 2014, 18:36

    Well done

    Ralf
  • Momente HH 30. März 2014, 17:43

    Jens , diese aufnahmer.....
    ist der Hammer !!!!
    lg gine
  • Heike Loß 30. März 2014, 16:17

    Ja wer würde da nicht gern mitfahren....
    eine schöne Perspektive

    liebe Grüße
    Heike
  • Li-Lo 30. März 2014, 13:47

    Hallo Jens,
    wer zu dem Zeitpunkt in HH ist, wäre dumm, an dieser Fahrt nicht teilzunehmen, welch herrliche Motive sieht man schon auf einen Blick, tolles Foto!!!
    Gruß Lilo
  • HarburgerDeern 30. März 2014, 13:03

    Sehr schöne Aufnahme, auch mit den Spiegelungen. Gefällt mir. LG Kathrin