Zurück zur Liste
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

1.298 2

Harald K-Wien


kostenloses Benutzerkonto, Wien / Engelskirchen / Marsalforn

Der Weg ist das Ziel

Diese Brücke (Josefsteg) ist eine meiner Lieblingsstellen in der Lobau. Sie führt über einen Sumpf. Ich kenne diese Stelle noch aus der Zeit, als die Brücke (vom österreichischen Bundesheer errichtet) noch nicht da war. Nun ist sie eine relativ stark frequentierte Verbindung in den Naturpark.

Hier erfahrt ihr ein wenig mehr über die Lobau:

http://www.bergnews.com/touren/wiener-stadtwanderwege/rundumadum/etappe%2014-16-lobau/etappe14-16-lobau.php

Nikon D300, 1/125 sek, f/16, ISO 200, Nikkor Tele 70-200 @180mm

Kommentare 2

  • AGo. 21. Dezember 2009, 15:11

    starke perspektive mit dem licht und schattenspiel. beeindruckend... wo der weg wohl hinführt... ;-))
    glg Angelika
  • Sonja Haase 2. Dezember 2009, 13:39

    Ja, das könnte mir dort auch gefallen! Schönes Foto von der Brücke. Tolle Schärfe. Die warmen Farben gefallen mir auch sehr gut. Sehr schön auch mit dem Schattenriss des Geländers auf der Brücke. Im Sommer stelle ich es mir auch traumhaft schön vor. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz