Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

505 6

Freimut und Conny


Free Mitglied, Zürich

Der Weg ist das Ziel

(C) Fuji Sensia 100, Polfilter. Scan mit Minolta Dimage Elite.

Kommentare 6

  • Freimut und Conny 27. Juli 2003, 19:34

    @Vera
    Danke :-))
    @Heiko
    Stimmt, ist ein traumhaft schönes Naturschutzgebiet.
    @Bernd
    Ist weniger beim digitalisieren als beim komprimieren auf der Strecke geblieben... hab's noch mal probiert, aber die 35 KB bringen auch nicht mehr sehr viel. Sind eben sehr viele Bildinformationen, die da runterkomprimiert werden mussten :-(
    lg Conny + Freimut
  • Bernd R 27. Juli 2003, 19:12

    Oh ein Analogbild. Ein wenig ist allerdings beim digitalisieren auf der Strecke geblieben, oder? Übrigens habt ihr noch ca. 35 MB frei für das Bild. Erst ab 130 MB zeigt der fc-Server seine Zähne.
  • The Spotter 27. Juli 2003, 19:03

    Da kann man bestimmt schön wandern :-)
    Gruss Heiko
  • Vera Boldt 27. Juli 2003, 17:55

    Ein schönes Foto, ein schöner Text
    LG
    Vera
  • Freimut und Conny 27. Juli 2003, 17:29

    @Martin
    Danke! Das Original ist nicht unscharf, muss an der Komprimierung liegen.
    lg Conny + Freimut
  • Martin Strzedulla 27. Juli 2003, 17:26


    schön gesehen, aber insgesamt unscharf, oder ??

    Gruß Martin