Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Palm


Free Mitglied, Düren

Der Weg ist das Ziel....

...freue mich auf Kommentare von Euch, bzw. Verbesserungsvorschläge....
(Habe hier einen etwas anderen Ausschnitt als auf dem Bild "Der Sommer kann kommen")
Daten (Canon 400D, Sigma 17-70), 70mm, f/4,5, 1/640 Sek, ISO 100

Kommentare 8

  • Martin N. 2. Juli 2007, 21:49

    Gefällt mir vom Schnitt her besser als Der Sommer kann kommen. Allerdings hätte ich die Farben nicht ganz so hoch gedreht, aber das ist ja immer Geschmacksache.
    Gruß Martin
  • Sylvia D. 17. April 2007, 16:35

    Hallo Frank,
    ich habe mich sehr über Deinen Besuch und die Bemerkung zu meinem Bild gefreut, deshalb wollte ich gleich mal schauen, was mich bei Dir erwartet und ich muss sagen, diese kräftigen Farben und das Spiel zwischen Ihnen finde ich wirklich beeindruckend und hoffe, noch einiges mehr von Dir zu sehen.
    lg
    Sylvia
  • Foto-Rutkowsky 16. April 2007, 20:55

    ein tolles farbenspiel und prima schnitt
    lg kerstin
  • Kersten Heybrock 16. April 2007, 12:01

    Sehr schönes Bild. Das Licht über dem Rapsfeld gefällt mir sehr gut. Der Weg mit dem einsamen Wandere zum Horizont durch die wechselnden Farben - sehr schön!

    Vielleicht könnte man das Bild etwas höher anschneiden, so dass der Weg genau in der rechten Bildecke endet. ? Man müßte das Bild dann aber mal vergleichen, ob es dann wirklich auch noch besser wird.
    lg Kersten
  • J. FAH 16. April 2007, 11:17

    Und was für einen ganz besonderen Weg diese Person hier gehen darf. Sehr schöne kräftige Farben hast du hier festgehalten.
    Liebe Grüsse
    J.
  • Frank Palm 16. April 2007, 11:02

    Danke für Eure Anmerkungen...*thanks for the notes*

    Gruß
    Frank
  • Franz Josef Heinen 16. April 2007, 10:45

    Schöne Farben, schöner Schnitt.
    Die Person in der Mitte wirkt hier aber störend!

    lg effjot
  • Aniko Mocher 16. April 2007, 10:06

    simply beautiful field and the colours are amazing..like it a lot
    br, anikó

Informationen

Sektion
Ordner EOS 400D
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz